• Kev In
    geschrieben 1512560547048

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und zwar sind wir eine Truppe von 4-6 Jungs (22-26 Jahre alt). Wir wollen Ende Mai zum Goldstrand Bulgarien Urlaub machen. Lohnt es sich schon, hat schon genügend auf an Diskotheken und Bars?

Ich weiß zwar das die meisten Openings erst 2 Wochen Später sind, aber da können wir halt nicht.

Vielleicht wisst Ihr ja was?

Oder habt Ihr eine andere alternative für uns, die auch preislich in den Rahmen fällt.

Vielen Dank.

Grüße Kev In

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1512650533060

Du findest hier schon genügend Thread, wo das Thema "Bulgarien im Mai" behandelt wurde.....lies dich mal durch....hier

Ansonsten - ich war letztes Jahr öfters im Frühjahr in Varna - dort waren überwiegend Abiklassen unterwegs - also altersmäßig etwas jünger als ihr....weiß nicht, ob dies für euch dann passend ist....günstiger ist es schon noch als andere Urlaubsgebiete.....was immer geht, wäre Mallorca - hier El Arenal/Playa de Palma...man kann auch einen günstigen Flug nehmen und ein 2-3 Sternehotel in El Arenal, dann isses auch nicht so teuer...."billig oder günstig" allein wird euch sicherlich auch nicht zufriedenstellen, wenn es öde ist und für euch nix dabei....da würd ich lieber paar Euro mehr in Kauf nehmen und dafür einen schönen Urlaub verbringen, wo alles einigermaßen paßt....etwas mehr an Geld müßtet ihr in die Hand nehmen für Playa del Ingles - hier ist auch das ganze Jahr über was los - ein Hotel in PdI und abends schön weggehen dort ist immer drin - auch altersmäßig werdet ihr da fündig...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kev In
    geschrieben 1512661053727

Okay, Vielen Dank. Ja die Hauptsache ist einfach dass dort die Diskotheken und Bars/Kneipen schon aufhaben. Wenn es nur Abitouren sind, ist es nicht wirklich schlimm.

Kannst du einen Thread vorschlagen, finde nur alte Threads..

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1512662261190

Gib oben in die Lupe einfach dein Thema ein - "Goldstrand", "Bulgarien", "Partyurlaub Mai" etc.....ansonsten ein guter Tipp - schau dir Youtube-Videos vom Partyurlaub am Goldstrand an - kannst auch nach Monaten ordnen...ein Beispiel: hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!