Servus,
suche einen günstigen Partykurzurlaub (3-5 Tage) Im Januar. Jedoch kein Apresski. Jemand einen Tipp.
Danke im voraus und liebe Grüße
Servus,
suche einen günstigen Partykurzurlaub (3-5 Tage) Im Januar. Jedoch kein Apresski. Jemand einen Tipp.
Danke im voraus und liebe Grüße
Hab dir im Malle-Forum schon geantwortet - zu dieser Zeit entweder Bierkönig (wie ich dir dort geschrieben hatte) oder halt in der Wärme nach Gran Canaria - Playa del Ingles - hier ist das ganze Jahr über was los in den Kneipen+Discos....war auch schon für paar Tage dort - also kein Grund zu behaupten, es würde sich für 5 Tage nicht rentieren
palme30:
Hab dir im Malle-Forum schon geantwortet - zu dieser Zeit entweder Bierkönig (wie ich dir dort geschrieben hatte) oder halt in der Wärme nach Gran Canaria - Playa del Ingles - hier ist das ganze Jahr über was los in den Kneipen+Discos....war auch schon für paar Tage dort - also kein Grund zu behaupten, es würde sich für 5 Tage nicht rentieren
hey, ja cool habs schon gelesen.
Gran Canaria ganz cool. War ich natürlich auch schon Leider etwas teuer für 3-5 Tage zwischendurch. Habe nächste Jahr sowieso wieder einiges vor. Habe 64 Tage Urlaub. Freue mich schon voll. Wollte es unter anderem mal in Alanya probieren
Also das gibt wieder einen neuer Thread, hahaha
wukovits:
Hallo meister jaeger1979
Hat dein Arbeitgeber auch eine Österreich Filiale?
Gruß
Karl
Servus Karl,
nein leider nicht. Ich habe meine 64 Tage aber über mehrere Jahre gesammelt. Bei mir verfällt da nichts. Normal habe ich auch nur 30 Tage Urlaub im Jahr.
Grüße David
Also mit Party Party im Januar wird wohl leider nichts. Mag mich auch nicht alleine an Ballermann setzen Kumpels bekomme ich leider ja keine zusammen. Und Apress Skie bekommt mich auch keiner hin. 3-4x so viel Geld ausgeben wie auf z.b Malle und am Ende noch den Fuß verstaucht. Die ham alle de Hut of. Ne ne. Naja zum Glück gehts ja auf Karneval zu (bin in Kölle) und dann Endspurt, Ist ja dann nicht mehr lange bis April. Ich hoffe ich werde es überleben bis dahin.
Wünsche allen einen Guten Rutsch und viel Spaß beim knallen
Liebe Grüße euer Meister David
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!