• alex21090
    geschrieben 1365009781000

Hey :)

Mein Kumpel (21) und Ich (22) suchen für Juli noch ein geeignetes Party-Urlaubsziel. Ich hoffe Ihr könnt uns da etwas weiterhelfen, suchen halt was besonderes - irgendein Geheimtipp halt ;) Waren vor 2 Jahren auf Gran Canaria und letztes Jahr in Ayia Napa, etwas in der Art Ayia Napa wäre recht gut... wollen aber auch nicht unbedingt jedes Jahr das gleiche Urlaubsziel nehmen.

Short Facts:

2 Erw.

Zeitraum: 1 Woche (irgendwann im Juli)

Pauschalreise ^^

All Inclusive

Budget: 800 - 1000€

Wichtig:

Sonne

Strand

Meer

Gute Party's

Vielen Dank schon mal für eure Tipps ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1365018346000

Im Juli steht dir schon ziemlich alles offen - vielleicht liest dich mal bißchen hier durchs Forum und läßt dich inspirieren.....Das Budget ist auch kein Problem - hier kommst von Malle über Ibiza bis Sonnenstrand überall gut hin.....Natürlich mußt dir klar sein, daß in Gebieten wie Ibiza die Nebenkosten ziemlich hoch sind.....Sonnenstrand, Lloret etc. dagegen um einiges günstiger....Aber warum AI?? Du gehst doch eh raus zum Feiern und da wär AI ein rausgeschmissenes Geld, da du in jeder Kneipe/Disco sowieso alles bezahlen mußt....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • oZiM
    geschrieben 1365029559000

Ein Geheimtipp wo viele Leute Party machen ... irgendwie ein Paradoxon. Deshalb passt bei den übrigen Ansprüchen alles was hier bisher erwähnt wurde. Budget & Destination einstellen & HC suchen lassen, dann siehst du ja, was dir angeboten wird.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!