• DoctorWhosin
    geschrieben 1345214167000

Hey zusammen,

2 Kollegen und ich (Alle im Alter von 20-22) wollen Anfangs Oktober in die Ferien. Jetzt, wir haben momentan keinen Clue wo wir hinwollen, sei es Aegypten, Spanien oder Kroatien.

Wichtig ist nur:

-Wenn möglich ein grosses All Inclusiv Hotel ( Nur für Erwachsene) mit Clubs, zum Entspannen und Feiern.

- Bei der Location sollte es wenn möglich auch Partywütige Menschen haben. Alter: 20-30

- Kostenmässig ist jetzt nicht revelant.

- Es muss nicht unbedingt eine Partymetropole sein. Nur wo man gut feiern kann.

Ich würde mich freuen wenn ihr uns weiterhelfen könntet, weil es ist echt nicht einfach Anfangs Oktober ein Ort zu finden , wo man feiern kann und baden zu gleich.

Danke euch!

• Kessi
    geschrieben 1345234010000

Ich hoffe mal, dass Du Dich schon durch andere Threads gelesen hast, die sich mit Partyurlaub im September/Oktober beschäftigen.

Wir wiederholen hier alles recht ungern in häufiger Ausführung.

1. Kroatien kannst wettertechnisch schon mal vergessen.

2. Ägypten würde zwar die passenden Anlagen bieten, aber um diese Jahreszeit vorwiegend Paare, oftmals auch schon gehobeneren Alters. Leute in Eurem Alter werdet Ihr wohl weniger antreffen. Da hilft auch die nächste Disco oft nicht viel.

3. Die Kanaren, und dort Gran Canaria wären noch ne Möglichkeit. Dort wäre dann Playa del Ingles ne Möglichkeit. Dort sind aber AI-Hotels nicht so sehr vertreten wie z.B. in der Türkei oder Ägypten. Evtl. mal das RIU Waikiki oder das Buenaventura ins Auge fassen. Besonders anspruchsvoll darf man dann aber nicht sein, da es sich jeweils nur um 3*-Anlagen handelt. Dafür aber mit Animation usw... und nahe am Nachtleben, wo eben im Oktober noch etwas mehr geboten ist als andernorts.

Oktober ist einfach keine wirkliche Partyurlaubszeit im europäischen Raum.

Da stellt man sich schon wieder auf den Winterurlaub ein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!