• auelauel
    geschrieben 1312522124000

Ich und ein Kumpel (beide 21) wollen nach unseren Klausuren noch mal ordentlich Partymachen. Zwischen dem 29 Sep und 22 Oktober

Das Probelm ist aber das wir keinen Ort finden und uns langsam echt die Idee ausgehen.

In Mallorca sind ja um die Zeit nur noch Kegelclubs unterwegs

In Ibiza loret de mar goldstrand soll ja auch nix mehr los sein und das Wetter soll ja auch net mehr so toll sein

Bis vor ein paar min, genau genommen bis ich das Forum hier entdeckt hatte war noch geplant nach Gran Canaria zu fleigen. Aber hier habe ich dann von der Sperstunde erfahren und das, dass Publikum auch schon eher U30 ist zu dieser Zeit. Ich wuenschte bloss ich haette das forum ehere gefunden hatte jetzt stundenlang nach Angeboten gesucht und auch schon so weit alles Fertig gehabt aber naja....

Wie sieht es den auf den Nachbarinseln aus?

Oder was habt ihr sonst noch fuer Vorschlaege, am besten irgendwas wo man auch mit ryanair hin kommt oder anderen billig airlines

Bin langsam echt am verzweifeln was ordentliches zu finden, danke schon mal fuer eure hilfe

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1312547453000

In Europa kenne ich ehrlich gesagt auch nur Playa del Ingles wo um diese Zeit was los ist.

Bei den Kegelclubs handelt es sich ja meistens (zumindest für euch mit 21 ;) ) um ältere Herr- bzw. Damenschaften, dazu ein kleines Sprichwort: Je älter die Geige, umso besser der Klang...

Außerhalb Europas hab ich leider keine Tipps für euch.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • auelauel
    geschrieben 1312553468000

Wie sieht es zu dieser Zeit den auf zypern bzw Ayia Napa aus vom Publikum?

Das ist mir naemlich gerad noch bei der suche aufgefallen

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1312595474000

Im Oktober ist im Mittelmeerraum schon eher Zapfenstreich bzw. das Wetter nicht mehr soooo hochsommerlich......Deshalb wäre auf Gran Canaria meine Empfehlung - geht dort ins IFA-Buenaventura, da habt Ihr Euer Publikum auch...ebenso in den Discos im Kasbah, Metro etc.....Als beste Partylocation würd ich Euch das Clubschiff AIDA vorschlagen - Kanarentour im Oktober - falls es in Euer Budget paßt....da habt Ihr ordentlich Unterhaltung und Spaß!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Goon_CH
    geschrieben 1312610798000

In Ayia Napa wird um diese Zeit auch nicht mehr viel los sein. Da merkst du jeweils Ende August schon dass sich die Saison dem Ende hinneigt. Jedoch wirst du es vom Wetter um die Zeit wahrscheinlich dort noch am besten haben.

Wird sehr schwierig werden um diese Zeit noch was zu finden wo viel los sein wird.

• auelauel
    geschrieben 1312817281000

Vielen Dank fuer eure Beratung, lassen so wie es aussieht den Uralub wohl ausfallen und fliegen irgendwann anders spaeter mal wenn mehr los ist

• oZiM
    geschrieben 1312826838000

wo liegt eure budgetgrenze? Zu der zeit gibts gute angebote für den asiatischen raum. In kuta auf bali habt ihr um die zeit zB ordentliches wetter & party satt. Hinkommen solltet ihr da je nach abflughafen um die 650eur. Unterkunft vor ort ab 10eur pP.

Ibiza sind um die zeit die closings. Auch nicht schlecht. Natürlich nichts im vergleich zum sommer.

Lloret ist mMn so groß, dass dort lange was geboten wird. Wetter kann aber schon grenzwertig sein. Mit ryanair kannst du da günstig nach gerona & von dort mim bus nach lloret.

Zypern schließ ich mich an. PErfektes wetter, weniger party.

Generell, je weiter du in den oktober kommst, umso "schlechter" wirds.

born 2 dive - forced 2 work
  • auelauel
    geschrieben 1312840128000

Thx noch mal fuer das feedback.

Aber mein Kumpel hat nicht mehr wirklich lust, da nicht soviel los sein soll.

Somit hab ich dann gestern sponntan meine Resikasse anderweitig geleert.

Fliege jetzt ueber Weinachten nach USA Freunde besuchen.

Was mit 506 Euro fuer den Flug auch sehr guenstig war.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1312844571000

Auch nicht schlecht - naja, dann hast das Geld ja doch noch in eine sinnvolle Reise angelegt:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!