• Tommer90
    geschrieben 1244553763000

Hallo.

Die Zeit rückt immer näher und daher würd ich mich über ein paar Infos rund um die Partymöglichkeiten in Chersonissos sehr freuen.

Hab schon viel drüber gelesen hier,aber wüsste gerne wo es sich am meisten lohnt abends hinzugehen.

Bin mit meinen Eltern im Hotel Belvedere,aber halt mich wie schon in den letzten Jahren(Ibiza,Faliraki) 99% der Zeit unabhängig von denen auf.Such mir immer im Urlaubsort Kumpels,mit denen ich denn auch abends weggehe.

Gibts noch irgendwelche Leute,die vom 30.7-13.8 in Chersonissos Urlaub machen?

Vielleicht könnt man sich ja mal denn dort treffen ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1244554516000

Hallo Tommer90,

mit Sicherheit hast du unseren Hilfethread >>>Hier klicken<<< noch nicht gesehen.

Dort findest Du einige nützliche Infos, vielleicht helfen die Dir schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !

@Tommer90 sagte:

Gibts noch irgendwelche Leute,die vom 30.7-13.8 in Chersonissos Urlaub machen?

Vielleicht könnt man sich ja mal denn dort treffen ;)

>>>Hier<<< findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!