• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1339109440000

...wenn Ihr Party in der Dominikanischen Republik sucht,dann postet bitte all eure Fragen hier,ich persönlich kann nur Anfragen für den Norden beantworten....sprich Puerto Plata,Sosua,Cabarete....nu auch einige für die Orte Juan Dolio y Boca Chica....  ;)   

In diesem Thread werde ich nur auf Fragen zur Party in der Dominikanischen Republik eingehen !

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kessi
    geschrieben 1339142055000

Finde ich ganz toll von Dir!

Ich hätte da gleich mal 2 Fragen!

1. Welcher dieser Orte bietet denn das intensivste Nachtleben? - Evtl. gleich mit Namen der wichtigen Clubs/Bars! - Den Rest kann man hoffentlich dann in den Reisetipps nachlesen.

2. Und welche Hotels würdest Du für junge Partyhungrige in den von Dir genannten Orten empfehlen? - Das bedeutet, dass die Gästestruktur dann weniger aus Familien und Paaren bestehen sollte (wobei es natürlich auch Paare gibt, die Partyurlauber sind), und auch in der Hotelanlage tagsüber/abends ne gute Stimmung ist.

Vielen lieben Dank für Deine Mühen!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1339180736000

zu 1. Ich könnte mir da Cabarete vorstellen weil dort der absolute Hotspot der Surfer ect.ist.

in allen von mir genannten Orte ausser POP ist es eine Partymeile,die man auf und ab gehen kann also nicht verstreut liegende Bars,Restaurants,Discos.

zu 2. In allen Orten gibt es AI Anlagen....und auch private Unterkünfte Hotels/Pensionen in diesen besteht der Vorteil,dass man das Zimmer bucht und ggf.auch Besuch mitnehmen kann ;)

Namen kann ich so nicht nennen weil dort die Besitzer teilweise sehr schnell wechseln und ich dort auch nicht mehr verkehren darf ;)

Die Partymeile in Sosua heißt Pedro Clisante...

"     "               "  Cabarete ist an der Hauptstrasse und die Strandpromenade....Namen kenne ich nicht.

In Boca Chica ist es die Calle Duarte

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • daggy1
    geschrieben 1340143696000

Party in der Dominikanischen Republik? Party ist wie Cocktail: Jeder mag ihn anders.

Außerdem ist die RD ein Sex-Tourismus-Land, nicht nur für Männer, sondern zunehmend auch für zahlende Frauen. Es gibt dort leider alles, was für Cash erhältlich ist - Sex, Drugs, Rock&Roll...

Was dem Begriff "Party in der RD" ein - wie schreib ich das jetzt? - negatives Image eingetragen hat?

Die meisten Hotels bieten a.i. an, einige auch rund um die Uhr. Mit Animation zwischen 10 und xxx Uhr, wenn diese Hotels auch noch eine eigene Disco haben, Springbreaker akzeptieren und EZ ohne Zuschlag anbieten - da kann man dort abfeiern, solange die Leber mitmacht

Wer mit "Partyleben" das Feiern außerhalb der Hotels versteht - da kennt soosi bessere Locations als ich.

Auf Samana gibt es einige Discos, wo an den Wochenenden dominikanisch (nur Bachata, Merengue, Salsa) richtig die Post abgeht. Ob die dem deutschen Geschmack der anspruchsvollen Partyszene entsprechen? Was da gerade aktuell ist (und in Las Terrenas nicht weggeschaufelt-abgebrannt) ist, ändert sich ständig.

Wer auf Samana aktiv Party sucht, kann sie dort finden :laughing: Auch außerhalb des Hotels :rofl:

LG

Dagmar

• LadyInRed
    geschrieben 1344985785000

In Punta Cana kann man, wenn die Saison wieder los geht (ab Weihnachten / Neujahr) auch gut feiern. Im Oktober ist allerdings tote Hose.

Ich war schon mehrmals im Hotel Occidental Grand Flamenco Punta Cana. An das Hotel ist eine Disko Mangu angeschlossen, welche auch für Nicht-Hotelgäste geöffnet hat. Der Club hat zwei Stockwerke: unten wird Black bzw. einheimische Musik wie Salsa im Wechsel gespielt, im oberen Stock House / Techno. Der Club hat in der Saison eine geile Animation. Ich hab schon gesehen wie sie die Bar in Flammen gesetzt hatten. Ansonsten engagieren sie immer viele Tänzer zur Animation, welche in der Menge mittanzen / ihre Show aufführen.

Schaumparty ist auch ganz lustig ;-).

Einziges Manko an dem Hotel zu dem der Club gehört: AI endet um Mitternacht

Ansonsten gibt es auch noch ein paar andere Clubs bzw. Bars in der Gegend.

In dem Einkaufszentrum treffen sich abends (nach der Disko) noch die ganzen Einheimischen. Allerdings ist das mit Vorsicht zu genießen: Ich habe mal zwei mit Baseball-Schläger auf einander losgehen sehen.

• l.lito
    geschrieben 1581371818970

Hi, bisschen spät, aber vllt gibt es ja sogar Neuigkeiten. Was ist aktuell für dich die beste Partyregion der Dom. Rep in Kombination mit den schönsten Strände ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!