Hallo
wir hatten überlegt im Juni in die Türkei zu fliegen ( 4 Jungs zwischen 18-21 ) gibt es gute Hotels in der Türkei 5* wo man richtig Party machen kann bzw. wo vllt auch eine Discothek direkt um die Ecke ist?
Mehrere 100 ...
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @Kodl97!
Von "High-End in Bodrum" bis "lässig in Alanya" ist das Angebot wirklich sehr breit und es wäre sicher hilfreich, eure weiteren Interessensschwerpunkte zu erfahren.
Prima geeignet sind beispielsweise Hotels in der näheren Umgebung von Kemer (check doch mal Orange County) oder von Alanya (da muss ich mangels aktueller Erfahrung eine Empfehlung leider schuldig bleiben).
Zudem gibt´s ein spezielles Unterforum für Partyurlauber, in dem man auch regionale Tipps erfragen kann.
Viel Erfolg!
Ich verschiebe ins Partyforum. Dort gibt es auch einen großen Party-Thread Alanya zum anhängen.
vonschmeling:
Mehrere 100 ...
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @Kodl97!
Von "High-End in Bodrum" bis "lässig in Alanya" ist das Angebot wirklich sehr breit und es wäre sicher hilfreich, eure weiteren Interessensschwerpunkte zu erfahren.
Prima geeignet sind beispielsweise Hotels in der näheren Umgebung von Kemer (check doch mal Orange County) oder von Alanya (da muss ich mangels aktueller Erfahrung eine Empfehlung leider schuldig bleiben).
Zudem gibt´s ein spezielles Unterforum für Partyurlauber, in dem man auch regionale Tipps erfragen kann.
Viel Erfolg!
Vielen dank für deine Antwort
Ja Interessensschwerounkt natürlich erstmal Party also viele junge Menschen wäre cool gutes Angebot an alkoholischen Getränken und natürlich auch Lage direkt am Strand
Hotels gibt es viele ich weiß aber wirkliche Partyhotels gibt es so an sich leider kaum
.....was darf denn die Party komplett kosten ???
Der Juni ist nicht ganz billig......
soosi:
.....was darf denn die Party komplett kosten ???
Der Juni ist nicht ganz billig......
Das kommt immer drauf an aber angedacht war so 8-900€ für 10 Tage all inklusive vorzugsweise 5* Hotel
Wenn es weniger kostet und ein klasse Hotel is ist natürlich auch ok
kleiner push
...persönlich halte ich das Buget für den Mon."Juni"für zu knapp bemessen...was eure Wünsche angeht.
Schaue doch einfachmal hier bei HC in die Reise Angebote und filtere sie nach Deinen Wünschen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!