• Monii
    geschrieben 1202150362000

Hallo ihr Lieben!

Ich bin über Google auf diese tolle Seite gestossen =].

Ich durchstöbere schon länger Reisekataloge nach einem geeigneten Hotel für unsere Reise (2 Mädchen) nach Mallorca.

Wir wären gerne in Strandnähe und nicht weit weg vom Geschehen. Am Besten in der Zeit von Ende Juli - Anfang/Mitte August.

Das Hotel sollte passabel sein. Es muss nicht absoluter Luxus sein. Und wenns geht Halbpension.

Bei uns ist das Problem das wir nicht grenzenlos Budget zur Verfügung haben da wir ja für den Aufenthalt auch noch was brauchen und als Lehrlinge (Azubis) nicht soviel Geld haben.

Weiters haben wir niemanden im Bekanntenkreis der Mallorca war und uns sagen könnte wo die gewissen Plätze sind.

Ich würd mich sehr über Hilfe oder Tips von euch freuen!

Danke!

• 241150
    geschrieben 1202154933000

dann rate ich euch zu einem hotel an der playa de palma und zwars zw. balneario 4 und 10,preislich ist hier etwas zu machen,aber unter 700,00€ für 2 wochen wird es eng.gebt es einfach mal hier bei HC in die suchmasch. ein,oder nennt mir einen abflughafen (bzw. alternativ flugh.) und eure preisliche obergrenze.werde euch dann behilflich sein. desw. benötige ich den frühesten reisetermin und den spätesten rückflugtermin.juli aug. ist hochsaison. gruss klaus

• Kessi
    geschrieben 1202297564000

Und? Gibt es schon nähere Infos?

Was wollt Ihr denn nun ausgeben?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1202391211000

Naja,direkt in der ersten Linie werdet ihr sicher kein Hotel finden,was euren Preisvorstellungen entspricht. Aber das braucht`s auch nicht,weil es genügend 3-Sterne-Hotels auch in der 2+3 Reihe "nah am Geschehen" gibt.

Man sollte auch mit kleinerem Geldbeutel zumindest im 3-Sterne-Bereich suchen,denn alles was darunter ist,wird zur reinen Enttäuschung und hat mit gepflegtem Urlaub nichts mehr zu tun .

Also,ich würde euch das "Vista Odin"(Playa de Palma) empfehlen; ist eines der preiswerteren Hotels und liegt noch ziemlich zentral (3.Reihe) Höhe Ballneario 8 -zum "RIU PALACE" quasi um die Ecke. Nettes Personal , sauber und gepflegt und ein sehr gutes Frühstück im Vergleich zu anderen 3-Sterne-Häusern vor Ort. Zum Abendessen sollte man allerdings pünktlich kommen, gegen Ende ist es nicht mehr warm.

Schaut es euch mal an, und am schnellsten geht der Preisvergleich ja hier im Reisebüro von HC.

Seid bei der Planung flexibel! Also bei der Suche eine "von-bis" Tagezahl angeben,und auf Flüge an Wochentagen achten! Das ist billiger als am Wochenende und stuhren 1-oder 2 Wochen-Planungen.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Kessi
    geschrieben 1202404239000

Das Nets hat nur 2 Sterne, ist aber bei Partyurlaubern relativ beliebt.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Stoni1801
    geschrieben 1202512169000

Hallo Monii,

also ich kann euch das "Timor" ans Herz legen. Liegt absolut günstig zwischen Ballermann 4 und 5 .Zum Meer sinds vielleicht 200 Meter und bis zur Partymeile auch nicht viel weiter.Lest einfach mal die Bewertungen !

Also ich kann es aus 5facher Erfahrung nur empfehlen. Fahre dieses Jahr auch wieder hin mit meinen Jungs vom Fußball :-) .

--Keine Party ohne mich ;-)-- Mallorca 2008 vom 4.7.-11.7.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!