• Bianca0103
    geschrieben 1201967553000

Hallo Leute :)

Also wir sind eine gruppe mädels und jungs (19- 23Jahre) und planen dieses Jahr gemeinsam nen urlaub zu verbringen ;) sollte so um die 600€ für eine oche AI kosten. (--> 1 sept. woche)

naja, da gibts ein kleines Problem, nämlich wo und welches Hotel?!?

Ich fände Tunesien ganz schön, da ich schon viele Hotels mit schönen Anlagen in Tunesien ins Auge gefasst habe.

Unsere Gruppe besteht aus 2 Pärchen, die untertags auch ein bisschen entspannen wollen, einkaufen gehen und vl mal am abend in der Anlage gemütlich nen Cocktail trinken wollen, d. h. wir bräuchten ne schöne grüne Anlage in der man sich wohl fühlt (AI) und vl mit Sportangebot bzw. einem schönen Pool.

Die Singles unter uns wollen allerdings auch ausgehen und Diskos besuchen.

Also sollten Shoppingmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe bzw. in der Hotelanlage vorhanden sein :)

Meine Frage: Was könnt ihr mir hier so empflehlen, dass alle unsere Erwartungen erfüllt werden?

Hoffentlich könnt ihr mir etwas weiterhelfen :)

Liebe Grüße

• Mocca Raider
    geschrieben 1202155696000

Tuniesen ist was Party angeht eher schwierig, würde dann lieber auf die Kanaren oder Zypern ausweichen, evt. auch die Türkei. In Tunesien ist aber ausser sehr mittelmässigen Hoteldiscos nichts los.

• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1202300688000

Also etwas wie auf Mallorca, Ibiza oder dergleichen, findet man in TN wirklich nicht ;-) ...

Aber in Hammamet-Yasmine gibt es auch unmengen von Discos und Bars ... wenn ihr in der Hochsaison dort sind, ist dort immer was los ... früher hatten die Discos noch OpenEnde bzw. bis spät in die Nacht ... sind oft erst um vier oder halb fünf heim ... jetzt müssen sie aber um ca. 2 Uhr schließen (bin mir nicht sicher wann genau - halb zwei oder zwei ... um den Dreh rum) ...

Ansonsten gibts dort wie gesagt im Hochsommer viel Publikum, Open Air Discos ... British Bar, Latino, Havanna, Pasha Club, Calypso, Manhatten Night Club usw. ...

Sousse wär da auch noch zu empfehlen ... Bora Bora Disco usw. ... auch alle nicht weit voneinander entfernt ...

Aber wie auf Mallorca ists eben nicht ;-) ...

Wenn ihr ein Hotel in Hammamet nehmt, dann eines in der Nähe der Discos ... denn Taxi am Abend kann ins Geld gehen ... einfach nachfragen im Reisebüro oder so ... ;-) ...

LG

Miri

• Bianca0103
    geschrieben 1202377950000

vielen dank für die infos :)

• Kessi
    geschrieben 1202381107000

Für Partyurlaub in Tunesien gibt es nun ganz was neues.

Schaut doch mal unter www.henrymorgan.at

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1202388264000

oh gott, bitte! :shock1: les dir aber bei henry morgan vorher die bewertungen ganz ganz gut durch. ich war schon 2 mal mit den veranstaltern bei deren matura/abi-urlauben dabei & es ist bei weitem nicht alles gold was glänzt. du wirsd dort mit dem billigsten vom billigsten versorgt. bei uns warben sie mit original bacardi & vor ort wurde in die leeren bacardi-flaschen der billige vodka-fusel von vor ort umgefüllt. dann gabs warmes instant-cola mit billigvodka ... mmmmh, lecker! :? von der ganzen bevormundung etc. durch die crew mal ganz abgesehen ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1202398945000

Natürlich sollte jeder hier erstmal die Kritiken durchlesen.

Aber wie z.B. beim Punta Arabi auch, gibt es bei Henry Morgan gute Kritiken und bodenlos schlechte.

Das bleibt jedem selbst überlassen.

600 Euro für ne Woche AI ist natürlich auch nicht gerade ein großes Budget!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!