• Mr.Bacardi219
    geschrieben 1290527427000

Hallo Forum-User,

hier also mein 1.Beitrag:

Meine Freunde und Ich wollen im Sommer 2011 einen Partyurlaub machen.

Als Ort haben wir uns LLoret de Mar ausgemacht.

Großes Problem: Noch nicht alle von usn sind 18!

Je nachdem wie eure Meinung zu den später folgenden Fragen ist, würde ich mich aber auch über Ortsvorschläge von eurer Seite freuen.

1.Ist es dort ein Problem Party zu machen, wenn man unter 18 Jährige dabei hat.Sprich: Einlass in Discotheken,Alkohol usw.

Oder besser gefragt, macht es Probleme oder gibt es Probleme,wenn man dort unter 18 Party macht oder kommt man auch so in die Diskotheken rein.

2.Wann ist dort(oder an eurem vorgeschlagenen Ort) Hauptsaison?

3. Könnt Ihr Hotels empfehlen, vielleicht auch aus eigenen Erfahrungen die folgendes bieten:

-All Inclusive

-Nahe an Strand/Partyviertel gelegen

-Preis spielt erstmal keine Rolle

Ich weiß,dass es viele ähnliche Themen gibt. Ich bitte euch aber trotzdem darum, auf meine Fragen einzugehen, denn ich habe mir auch schon die anderen Themen durchgelesen, konnte nur leider nicht wirklich etwas damit anfangen.

Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank im voraus für die Antworten Mr.Bacardi + Freunde! :)

• oZiM
    geschrieben 1290605427000

1. wie in deutschland. Praktisch kein problem. Rechtlich eine andre sache.

2. junges publikum -> schulferien. Vorm juli teilweise auch, weil abiklassen

3. keine ahnung von all inclusive. Bringt dir auch herzlich wenig, da mit ausnahme typischer AI-regionen wie türkei, ägypten, tunesien du am strand das AI-angebot nicht nutzen kannst da öffentlich. Aber es soll auch leute geben die es als party ansehen den tag im ******-pool zu verbringen.

lloret hat keine AI-hotels in der nähe des strandes soviel ich weiß. Wenn dann liegen die überhalb der hauptraße, das wäre dann ein guter km vom strand weg ...

hotels in lloret hab ich hier erst vor kurzem aufgezählt. Alles um und an der avinguda just marles. Also zB das gran garbi mar oder helios zB.

weitere orte die einen großen anteil U20 in der sommermonaten beherbergen weil billige anreise und/oder billig leben vor ort:

calella

cala ratjada

malta st. julians

bulgarien sonnenstrand

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!