Leider hast Du nicht angegeben von welchem Flughafen aus Ihr starten wollt. Aber Ibiza halte ich schon mal für ne gute Wahl, gerade auch was Euren Musikgeschmack betrifft. Der Ort ist ebenso richtig gewählt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass kein Angebot mehr für Anfang September zu bekommen ist. Vielleicht müsst Ihr auch einfach nen Flughafen in nem Nachbarbundesland wählen. Oftmals ist das "Zug-zum-Flug"-Ticket dabei.
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Playa+d+en+Bossa-oid_2738.html
Suche benutzen, dann ein paar Hotelbewertungen anschauen, besonders auch von "Singles" und "Freunden". Dann buchen.
Alternativ könnte ich mir für Euch auch noch Gran Canaria vorstellen. Dort dann Playa del Ingles.
Gibt dort eine Menge Clubs, die Euren Musikgeschmack bedienen, z.B. das Chinawhite, Pacha usw....! - Einfach auch mal a bisserl ne gängige Suchmaschine benutzen, um Infos zum Nachtleben zu bekommen.
Was die gutaussehenden Südländer betrifft, so kann ich natürlich keine Garantie dafür übernehmen, dass gerade dann alle in den Clubs rumspringen, aber man kann davon ausgehen, dass man an beiden Urlaubsorten "schöne" Menschen trifft.
Was den Altersschnitt betrifft, so sind im September natürlich auch viele Leute an den Partyurlaubszielen anzutreffen, die die 25 bereits überschritten haben, aber Ihr werdet sicher auch noch einige in Eurem Alter antreffen.
AI bekommst natürlich an beiden Urlaubszielen nicht in allen Hotels. Das ist eher die gängige Verpflegungsart in Ländern, die Du ausgeschlossen hast, z.B. in der Türkei. Vereinzelt gibt es AI natürlich.
Fraglich ist, ob sich AI dann wirklich lohnt, wenn man tagsüber am Strand ist und nachts das Hotel auch verlässt, um draußen in den Clubs feiern zu gehen.
So, stehe gerne noch für Rückfragen zur Verfügung.
Bei Deiner gepflegten Wortwahl "Drecksloch" und "Assi" konnte ich leider nicht genau erkennen, ob Du damit die Leute im Hotel oder in den Clubs meinst. Aber etwas weniger Vorurteile wären sicher angebracht. Denn auch entgegen mancher Medienberichte bekannter Privatsender, und den Leuten, die diesen Glauben schenken, trifft man z.B. auch am Ballermann auf Mallorca oder an anderen Partyurlaubszielen nicht nur Leute, die ich nicht nochmal mit Deinen Worten betiteln will. Oftmals ist sogar das Gegenteil der Fall und es befinden sich dort sehr viele Leute, die gute Jobs haben und einfach ein paar Tage Spaß haben wollen. Was in den Medien manchmal vermittelt wird, ist künstlich aufgebauscht.
Also, viele Grüße vom "Assi" Kessi!