• nikixkumbo
    geschrieben 1296037430000

Hi,

wir sind 5-7 Freunde zwischen 18-23 und wollen anfang(evt. mitte) August einen Partyurlaub buchen.

Hier mal wichtige Infos:

- sind aus Wien Umgebung und würde auch sehr gerne eine Anreise mit dem Auto in Kauf nehmen(nicht über 800km)

- An/Ab Reise + Unterkunft sollte € 500,- nicht überschreiben(ohne Verpflegung); wir brauchn da keinen Luxus, 3 Sterne sind völlig ausreichend, wir wollen einfach da sparen um dann entsprechend mehr Geld zum Feiern übrig zu haben

- der erstgenannte Punkt deswegen, weil wir nicht mehr als € 1.000,- ausgebn  wollen, d.h. also auch akzeptable Getränkepreise in Discos( denk da an 3,- für einen longdrink und 8 euro cocktail, so als richtwert)

- dauer eine Woche

- unbedingt ein Urlaubsziel am Meer

- Party und Strandbeereich sollte zu Fuß vom Hotel/Appartment erreichbar sein

- fast wichtigster Punkt ist das Durchschnittsalter der Feiernden dort sein, sollte so bei 18-23 liegen 

- es sollte wirklich viel los sein, auch tagsüber. Sind also wirklich zum Feiern dort, kaum zum Entspannen

- noch ein wichter Punkt ist die Herkunft des Publikums; wir wollen weniger Briten und Russen und hätten gerne, dass man auch den deutschsprachigen Anteil spürt

- dazu sollten es ziemlich lockere Leute dort sein, wo es auch nicht all zu schwer is Kontakte zu knüpfen(weibliche;) ) ist aber pauschal wohl schwer zu sagen

- insofern diese Kriterien mehr oder weniger stimmen, bin ich für alle Urlaubsziele offen und möchte nichts ausschließen

Habe mich schon viel umgeschaut und folgende Ziele sind mir aufgefallen:

Insel Pag Kroatien:

Vorteile - sehr günstig und einfach da wir mit dem Auto anreisen können, wunderschön dort und soll echt was los sein

großer Nachteil: Durchschnittsalter 25...(alles laut internet, bestätigt mir das Gegenteil?!)

Lloret de mar:

Vorteile - anscheinend sehr niedriger Altersschnitt, Auch hammer Partys, schöne Landschaft

Nachteile - etwas teurer, nicht zuletzt weil wir fliegen "müssen"

Nun würde ich gerne von euch Erfahrungsberichte und Vorschläge erhalten!

Danke schon mal im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

Niki

• Beyond21
    geschrieben 1296051702000

Ich hab letztens im Internet was interessantes über Party-Yachturlaube in Kroatien gelesen, die von Österreich aus organisiert werden. Ist auch mal was ganz anderes.

ich weiß nicht ob ich hier die Links direkt posten darf, aber ich machs einfach mal.

einmal:

http://www.get-wet.at/

http://www.turnon.at/

ich glaube, da ist Party garantiert und keine Briten :-)

Turnon ist aber leider schon ausgebucht für 2011. Jedoch denke ich, dass es auf jeden Fall mal eine Überlegung für Euch wäre vielleicht.

• nikixkumbo
    geschrieben 1296056064000

Danke für die schnelle Antwort!

Wär auch eine super Sache wenn ich nicht so leicht seekrank werden würde, besonders im alkoholisiertem Zustand ist das bei mir eine Katastrophe ;)

• oZiM
    geschrieben 1296133309000

macht euch mal nicht verrückt wegen des altersschnitts in novalja. Seitdem das dieser deutsche jugendreiseveranstalter im programm hat, ist auch der altersschnitt weiter gesunken. Mit um die 20 22 seid ihr gut dabei. Solltet ihr bald entscheiden, damit ihr noch ordentliche apartments bekommt!

lloret ist im sommer sicher das billigste, was man von uns per flieger erreichen kann. Entweder ergatterst noch ein billiges red-ticket der aua nach barcelona, wenn du rechtzeitig buchst oder du fliegst mit ryanair ab bratislava gleich nach girona. Clickair/vueling / niki fliegen auch günstig nach barcelona.

born 2 dive - forced 2 work
  • Beyond21
    geschrieben 1296147608000

@ OZiM

Bei Novalja hatte ich auch geguckt. Aber der Jugendreiseveranstalter hat es irgendwie nicht mehr im Programm zumindest war es nicht buchbar. Vielleicht hab ich aber auch nur falsch geguckt.

• Kessi
    geschrieben 1296236623000

Würde hier mal Lloret oder Goldstrand (Bulgarien) empfehlen.

Für den Rest einfach mal das Forum durchforsten oder die Suchfunktion benutzen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • exodos
    geschrieben 1296504988000

Hey,

definitiv lloret de mar! Da habt ihr einen ziemlich niedrigen Altersdurchschnitt und sehr günstige Angebote.

Das einzige Manko sind vielleicht die oftmals schlechten hotels, aber wenn man dort zum feiern ist, dann reichen die auch zum ausnüchtern allemal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!