Hi,
wir sind 5-7 Freunde zwischen 18-23 und wollen anfang(evt. mitte) August einen Partyurlaub buchen.
Hier mal wichtige Infos:
- sind aus Wien Umgebung und würde auch sehr gerne eine Anreise mit dem Auto in Kauf nehmen(nicht über 800km)
- An/Ab Reise + Unterkunft sollte € 500,- nicht überschreiben(ohne Verpflegung); wir brauchn da keinen Luxus, 3 Sterne sind völlig ausreichend, wir wollen einfach da sparen um dann entsprechend mehr Geld zum Feiern übrig zu haben
- der erstgenannte Punkt deswegen, weil wir nicht mehr als € 1.000,- ausgebn wollen, d.h. also auch akzeptable Getränkepreise in Discos( denk da an 3,- für einen longdrink und 8 euro cocktail, so als richtwert)
- dauer eine Woche
- unbedingt ein Urlaubsziel am Meer
- Party und Strandbeereich sollte zu Fuß vom Hotel/Appartment erreichbar sein
- fast wichtigster Punkt ist das Durchschnittsalter der Feiernden dort sein, sollte so bei 18-23 liegen
- es sollte wirklich viel los sein, auch tagsüber. Sind also wirklich zum Feiern dort, kaum zum Entspannen
- noch ein wichter Punkt ist die Herkunft des Publikums; wir wollen weniger Briten und Russen und hätten gerne, dass man auch den deutschsprachigen Anteil spürt
- dazu sollten es ziemlich lockere Leute dort sein, wo es auch nicht all zu schwer is Kontakte zu knüpfen(weibliche;) ) ist aber pauschal wohl schwer zu sagen
- insofern diese Kriterien mehr oder weniger stimmen, bin ich für alle Urlaubsziele offen und möchte nichts ausschließen
Habe mich schon viel umgeschaut und folgende Ziele sind mir aufgefallen:
Vorteile - sehr günstig und einfach da wir mit dem Auto anreisen können, wunderschön dort und soll echt was los sein
großer Nachteil: Durchschnittsalter 25...(alles laut internet, bestätigt mir das Gegenteil?!)
Vorteile - anscheinend sehr niedriger Altersschnitt, Auch hammer Partys, schöne Landschaft
Nachteile - etwas teurer, nicht zuletzt weil wir fliegen "müssen"
Nun würde ich gerne von euch Erfahrungsberichte und Vorschläge erhalten!
Danke schon mal im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
Niki