• DanielG.G
    geschrieben 1451877365000

Hey Forum!,

ich hoffe ich bin in dem Bereich richtig, aber Partyurlaub sollte es treffen ;)

Jedenfalls kurz zu mir und meinem Vorhaben:

4 Leute, Ich bin 17 der Rest ist 16, manche haben jetzt bestimmt schon 

die Vorurteile am Start aber ich hätte trotzdem gerne Hilfe und Antworten.

Wir wollen einfach und gemütlich nach Kroatien kommen  (München: Flughafen oder Bus ist egal)

Aufenthaltsdauer wären 7 Tage ab dem 1. August. Sollte alles billig wie möglich sein aber

Leistungstechnisch nicht grottenschlecht.

Meine Fragen:

1.

Dürfte man in dem Alter in Kroatien irgendwas machen? Habe ältere Posts gelesen

wo man geraten hat dem Türsteher paar Kuna zugeben dann hätte sich das.

2.

Gibt es überhaupt Vermieter denen es nicht kümmert wie alt wir sind?

3.

Kann vielleicht jemand Vorschläge bringen aus eigenen Erfahrungen wo man dort am

besten und am billigsten schlafen kann? Pension / Appartement / Hotel / CP (Mit Möglichkeit auf Dusche.. Hatte schonmal keine Dusche aufm CP, mussten dann im Meer uns waschen)

Vielen Dank im Vorraus :))

• zrce.eu
    geschrieben 1451902971000

Hey Daniel, 

Das Alter ist eigentlich kein Problem. Es gibt auch Vermieter die an unter 18 Jährige vermieten. Ggf. braucht ihr eine Erklärung der Eltern. 

Anfang August ist aber Hochsaison am Zrce. Das bedeutet dass zu der Zeit Festivals stattfinden bei denen ihr ein Festivalticket im VVK benötigst (Abendkasse wird in der Regel teurer.) Zu der Zeit findet das Black Sheep Festival statt an dem alle Clubs beteiligt sind (Schau mal bei uns im Festivalkalender) Festivaltickets gibt es normalerweise erst ab 18. Das könnte für euch zum Problem werden. Muss man aber abwarten weil es noch keinen VVK gibt. 

Ein anderes Problem sehe ich mit "möglichst billig". Zrce ist zwischenzeitlich eine der Top Partylocations in Europa. Die Lineups und DJs sind in der Regel weltklasse und die Location ist nunmal sehr beliebt. Das bedeutet in der Hochsaison-Anfang August gibt es wenn überhaupt nur wenige billige Unterkünfte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!