Hi ich und meine Freunde(so alle zwischen 17-20)wollen nächste Jahr im August zusammen in den Urlaub fahren.Doch leider wissen wir nicht genau wo?!Am liebsten wäre uns eine Ferienwohnung/haus für 10 personen mit Pool und genug Schlafzimmern.Wir hätten so ca. 2000 Euro pro woche für die Unterkunft.Wenn jemand gute Tipps hat immer her damit Achja sehr wichtig wäre uns das es nah am Partygeschehen liegt und nicht soooo weit weg vom Strand...
Partyurlaub!nur wo?
Aufrufe
1959
-
geschrieben 1375038280000
-
geschrieben 1375043339000Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
-
geschrieben 1375044973000
Danke für den Tipp ich habe schonmal nach geguckt doch es gibt fast keine Häuser in die 10 Personen passen
-
geschrieben 1375094216000
Novalja werden auch fast nur Zimmer/Apartments vermietet & nicht komplette Häuser.
Generell werdet ihr überhaupt Probleme haben, dass ihr solche Objekte mieten dürft. Die Aufsicht ist meist gering (was ja ua auch den Reiz ausmacht) & viele können damit nicht umgehen. Daher gibts meist ein Mindestalter, wenn der Vermieter nicht direkt am Grundstück wohnt.
born 2 dive - forced 2 work