Hallo zusammen!
Mein Freund und ich haben uns kurzfristig entschieden in den Urlaub zu fahren (28.08-06.09) und ich kann mich einfach nicht entscheiden wohin es gehn soll.
Mein Freund (22) ist kein Partymensch, ich (24) hingegen schon. Deshalb suchen wir nach einem "Kompromiss", also ein Ort wo man am Morgen und am Nachmittag seine Ruhe hat (schöner Strand, schönes Hotel, evtl andere Beschäftigungsmöglichkeiten), aber es sollte trotzdem ziemlich nah an der "Party-Szene" sein, damit ich ihn ab und zu überreden kann mit mir weg zu gehn
Ich habe viel gutes über die Türkei (Alanya/Side) gehört (und für den Reisezeitpunkt wäre das Wetter auch noch optimal dort), aber mein Freund ist aus England und bekommt seinen Reisepass erst kurz vor dem Abflug, also kommen nur Länder in Frage wo man kein Visa braucht als Engländer (also nur EU).
Wir können bis zu (höchstens) 1200 Euro pro Person ausgeben, möchten dafür aber auch einen richtig schönen Urlaub haben.
Ich habe das Forum schon etwas durchstöbert aber noch nicht wirklich etwas Passendes gefunden.
Edit: Noch ein paar Details damit man uns besser helfen kann:
-Das Hotel ist uns relativ wichtig, sollte eine schöne Poolanlage haben, best möglich auch direkt am Strand sein, wenn möglich auch mehrere Leute aus unsere Altersklasse vertreten sein (20-30) und es sollte auch Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants/Cafes in der Nähe sein (also nicht irgendwo im Nirgendwo), all-inclusive am besten (können bis zu 700-800 Euro p.P. für 7 Tage Hotel ausgeben)
-Solang es sich in der EU befindet können wir überall hin, es sollte nur noch warm sein zu unserem Reisezeitpunkt (28.08-06.09)
-Ein schöner Strand und eine schöne Umgebung ist uns wichtiger als direkt im Partyzentrum zu sein
Wenn uns jemand einen Tipp in die richtige Richtung geben könnte wären wir sehr dankbar