Hi Leute,
war neulich im Reisebüro wegen einem relativ kurzfirstigen Partyurlaub für 2 Freunde und mich (18 Jahre). Hab jetzt 2 Angebote die in Frage kommen:
1. Gran Canaria, Playa del Ingeles - Hotel Broncemar, All-In
2. Bulgarien, Goldstrand (Albena) - .kom Hotel, All-In
Reisedatum ist das gleiche (Anfang August) und vom Preis liegen auch beide bei ca. 800 € für 10 Tage.
Jetzt wollt ich mal fragen was ihr mir da empfehlen könnt. Also dass das .kom Hotel sicher etwas besser ist wie das Broncemar ist mir schon klar...aber das bin ich eigentlich weniger anspruchsvoll.
Mir gehts vor allem um die Party und um die Leute die da jeweils so unterwegs sind.
Könnt ihr mir sagen wo jetzt mehr Party geht oder ist das ungefähr gleich? Und sind in beiden Orten viele junge Deutsche in unserem Alter unterwegs oder sind am Goldstrand weniger Deutsche wie in Playa del Ingles?
Außerdem habe ich im ersten Thread des Forums gelesen das in Playa del Ingles die Sperrstunde geändert wurde und jetzt viele Discos und Bars schon um 02:00 Uhr schließen. Ist das wirklich so oder wurde das wieder gelockert? Konnte das im Thread nicht eindeutig rauslesen.
Wäre euch sehr dankbar für ein paar schnelle Antworten, da ich die beiden Reisen nur noch bis Mittwoch reserviert habe
MFG
XciTe