• XciTe
    geschrieben 1213031567000

Hi Leute,

war neulich im Reisebüro wegen einem relativ kurzfirstigen Partyurlaub für 2 Freunde und mich (18 Jahre). Hab jetzt 2 Angebote die in Frage kommen:

1. Gran Canaria, Playa del Ingeles - Hotel Broncemar, All-In

2. Bulgarien, Goldstrand (Albena) - .kom Hotel, All-In

Reisedatum ist das gleiche (Anfang August) und vom Preis liegen auch beide bei ca. 800 € für 10 Tage.

Jetzt wollt ich mal fragen was ihr mir da empfehlen könnt. Also dass das .kom Hotel sicher etwas besser ist wie das Broncemar ist mir schon klar...aber das bin ich eigentlich weniger anspruchsvoll.

Mir gehts vor allem um die Party und um die Leute die da jeweils so unterwegs sind.

Könnt ihr mir sagen wo jetzt mehr Party geht oder ist das ungefähr gleich? Und sind in beiden Orten viele junge Deutsche in unserem Alter unterwegs oder sind am Goldstrand weniger Deutsche wie in Playa del Ingles?

Außerdem habe ich im ersten Thread des Forums gelesen das in Playa del Ingles die Sperrstunde geändert wurde und jetzt viele Discos und Bars schon um 02:00 Uhr schließen. Ist das wirklich so oder wurde das wieder gelockert? Konnte das im Thread nicht eindeutig rauslesen.

Wäre euch sehr dankbar für ein paar schnelle Antworten, da ich die beiden Reisen nur noch bis Mittwoch reserviert habe :)

MFG

XciTe

• raphaell
    geschrieben 1213181751000

Also ich war letztes Jahr Sonnenstrand.... partymässig waren wir goldstrand unterwegs was ich dir echt empfehlen kann!!! Club bonkers oder alarma!!!!! in beiden ging es heiss her :D :laughing: nicht zu vergessen PUB CRAWL... auf jedenfall DAS MITMACHEN!!!!

dieses jahr bin ich playa del ingles.... kann leider davon nur berichten wenn ich wieder zurück bin :>

• XciTe
    geschrieben 1213207215000

Hi, danke erst mal für die Antwort.

Also das mit Goldstrand hört sich ja schon mal gut an.

Nur ich hab gehört dass da fast nur Russen und Bulgaren unterwegs sein sollen, stimmt das wirklich oder sind doch auch viele junge Deutsche unterwegs mit denen man sich verständigen kann und die man kennen lernen kann?

Lg. XciTe

• raphaell
    geschrieben 1213266922000

also ich war in dem Hotel .com .... dort waren viele deutsche... wenn ich mich nicht irre sind wir zu den pub crawls nur mit deutschen unterwegs gewesen...

der bus war immer voll mit deutschen.... und in den dissen waren auch zu 30% nur deutsche!!!

ich kann dir sagen wie es bei uns war.... russen gab es in unserem hotel auch gut... aber überwiegend waren dort auch belgier holländer usw... viele nationen..

in den dissen fällt das aber kaum auf wie ich finde.. denn viele (auch die bulgarinnen) konnten deutsch... und wenn nicht sprichste englisch...

ein tipp von mir... wenn dir die bulgarinnen schöne augen machen und dich vollquatschen frage einfach nach dem preis mit "how much" ?... ;)

denn ich habs selbst nicht geglaubt das sehr viele von ihnen sich verkaufen...

ich habe von diesen diensten keine in anspruch genommen, war aber erschrocken ! besonders wird dir das beim bonkers auffallen... dort wird dir sogar angeboten mit maske geschlechtsverkehr vonstatten zu bringen vor einem publikum....

also sehr krank was prostitution angeht...

• Stritzipetzi
    geschrieben 1216544790000

Kann mich snap99 nur anschliessen, Gran Canaria ist schon länger nicht das was es einmal war, leider.

Wir sind früher auch jedes Jahr dort gewesen,war wirklich klasse, aber jetzt sind wir jedes Jahr in Bulgarien-Sonnenstrand, das kann man wirklich nicht vergleichen. Denn Bulgarien ist um 1000% besser, als Gran Canaria in seinen besten Zeiten.

Sonnenstrand oder Goldstrand ist da glaub ich nicht viel unterschied, ausser das der Sonnenstrand weitläufiger ist und du am Goldstrand alles enger beieinander hast.

Ich würde mich für Bulgarien entscheiden, und du wirst es nicht bereuen !!!

Egal wie du dich entscheidest , ich wünsch dir einen schönen Partyurlaub ;)

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Kessi
    geschrieben 1216558735000

Gleiches kann auch ich bestätigen.

War nun 16 mal auf GC und bin froh, wenn ich es jetzt nicht mehr sehen muß.

Ist total heruntergekommen und es ist nichtmal mehr halb soviel los wie noch vor einigen Jahren.

Ich würde sogar behaupten, dass dort nur noch Leute urlauben, die daheim auch gut auf den "Ball der einsamen Herzen" passen würden.

Also keine Spur mehr von richtigem Partyurlaub.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!