• yurlaub
    geschrieben 1527840055551

Hallo Leute,

fliegen zu zweit in den ersten August Wochen in die Türkei. Wir sind zwischen Antalya, Side und Alanya unterwegs.

Wollen überall 3-4 Tage verbringen.

Welche Hotels sind für Partys gut geeignet, und in welcher von den drei Städten kann man am besten feiern?

Antalya, Side Alanya?

Hotels wie z.B. Adam&Eve sind uns zu teuer (700€ für 4 Tage teilweise)

• Magicmac74
    geschrieben 1541676695364

kommt drauf an wie du Feiern definierst. In Türkei kann man sowohl Schwarztee feiern als auch Hangovers bekommen :grinning: was stellst du dir vor ?

• iness
    geschrieben 1551442482115

Hallo ins Forum,

ich war bisher noch niemals in der Türkei und möchte mit einer Freundin im September 1 Woche Strand- und Partyurlaub machen. Könnt Ihr mir ein Hotel empfehlen? Ich kenne mich nicht aus, weiss nicht, an welchen Ort man für einen schönen Strandurlaub fährt und welches Hotel bietet richtig tolle Animation mit Schaumpartys, Poolpartys u.ä. Spielchen-Programm, wo man mal so richtig Spass haben kann, auch wenn man nicht mehr 20 Jahre jung ist ?

Freue mich über Eure Tipps.

LG Ines

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1551474238949

Hallo iness , wenn du angeben würdest , wieviel du ausgeben willst , könnte man Dir leichter ein Hotel empfehlen !

Alles wird gut !
  • iness
    geschrieben 1551536556006

Hallo Schlangenfanger,

ich würde mich freuen, für 5 Tage so um die 400-500 Euro auszugeben.

Es sollte direkt am Strand, sauber und mit Animation und Party ausgestattet sein. Viel mehr Ansprüche haben wir nicht. Wir wollen ein paar Tage so richtig Spass haben, gute Musik, Schaumparty, Poolspielchen und so verrücktes Zeug.

Gruß Ines

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1551538688822