• yurlaub
    geschrieben 1527840055551

Hallo Leute,

fliegen zu zweit in den ersten August Wochen in die Türkei. Wir sind zwischen Antalya, Side und Alanya unterwegs.

Wollen überall 3-4 Tage verbringen.

Welche Hotels sind für Partys gut geeignet, und in welcher von den drei Städten kann man am besten feiern?

Antalya, Side Alanya?

Hotels wie z.B. Adam&Eve sind uns zu teuer (700€ für 4 Tage teilweise)

• Magicmac74
    geschrieben 1541676695364

kommt drauf an wie du Feiern definierst. In Türkei kann man sowohl Schwarztee feiern als auch Hangovers bekommen :grinning: was stellst du dir vor ?

• iness
    geschrieben 1551442482115

Hallo ins Forum,

ich war bisher noch niemals in der Türkei und möchte mit einer Freundin im September 1 Woche Strand- und Partyurlaub machen. Könnt Ihr mir ein Hotel empfehlen? Ich kenne mich nicht aus, weiss nicht, an welchen Ort man für einen schönen Strandurlaub fährt und welches Hotel bietet richtig tolle Animation mit Schaumpartys, Poolpartys u.ä. Spielchen-Programm, wo man mal so richtig Spass haben kann, auch wenn man nicht mehr 20 Jahre jung ist ?

Freue mich über Eure Tipps.

LG Ines

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1551474238949

Hallo iness , wenn du angeben würdest , wieviel du ausgeben willst , könnte man Dir leichter ein Hotel empfehlen !

Alles wird gut !
  • iness
    geschrieben 1551536556006

Hallo Schlangenfanger,

ich würde mich freuen, für 5 Tage so um die 400-500 Euro auszugeben.

Es sollte direkt am Strand, sauber und mit Animation und Party ausgestattet sein. Viel mehr Ansprüche haben wir nicht. Wir wollen ein paar Tage so richtig Spass haben, gute Musik, Schaumparty, Poolspielchen und so verrücktes Zeug.

Gruß Ines

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1551538688822

Hallo Ines , ich persönlich könnte Dir das Siam Elegance Hotel & Spa in Belek/ Bogazkent empfehlen . Ob du so ganz mit dem Budget hinkommst mußt du selber rausfinden , da ich deinen Abflughafen nicht kenne . Du schreibst , du möchtest mit deiner Freundin Urlaub machen . Falls ihr kein Doppelzimmer nehmen wollt , mußt du den Einzelzimmerzuschlag berücksichtigen . Wenn du bei HolidayCheck buchen solltest bekommst du noch 50€ nach der Rückkehr auf dein Konto ausbezahlt . Lass dich nicht von der Weiterempfehlungsrate irritieren , ich fliege im April zum 14. mal hin und kann dir nur sagen , dass es deinen Suchkriterien sehr entspricht . Falls du noch mehr Fragen hättest , kannst du mich gerne per PN kontaktieren .

Alles wird gut !
  • iness
    geschrieben 1551606337531

Toller Tipp und Budget passt auch. Obwohl in der Beschreibung eher Familien die Zielgruppe sind und nicht Singles oder Freunde. Aber vielen Dank für den Tipp, das Hotel pack ich mal auf meine Auswahlliste.

Gruß Ines

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1551607560525 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Hallo Ines , die Gäste sind bunt gemischt. Singles , Paare , Familien , alt und jung . Mit Animation rund um die Uhr wirst du es nicht ganz so wörtlich meinen . Es gibt den ganzen Tag über verschiedene Spiele , bei denen man auch gut mit anderen Gästen in Kontakt kommt . Dabei sieht man auch ganz gut , wer einem taugt und wer eher weniger . Das Animationsteam ist super und auch nicht lästig , wenn man mal nicht mitmachen will . Das Abendprogramm wechselt täglich . Es gibt 1 mal wöchentlich Schaumparty mit anschließender Poolparty . Enkelin und Tochter hat’s gut gefallen , mir weniger . Samstags ist Liveband angesagt . Nach den Abendshows werden die Gäste mit Tanz und Spielen unterhalten . Die Hoteldisco ist dann noch geöffnet bis die Letzten gehen . Aber nicht grad bis morgens um 6Uhr .Vor dem Mittagessen werden täglich Poolspiele mit anschließendem Clubtanz abgehalten . Man kann auch an verschiedenen Bars ganz einfach mal nur quatschen .

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!