• theRose
    geschrieben 1266261192000

hallo ;)

meine mädls und ich wollen über pfingsten (4 tage) partyurlaub machen...zuerst dachten wir an springbreak europe (in rovinj). da gibt uns aber zu bedenken dass es recht kühl sein kann, bzw,, dass das meer auch noch zu kalt ist zum baden!?? wir wollen unbedingt ins meer...

jetzt war noch unsere überlegung irgendwo hinzufliegen...aber wo? ev barcelona? oder ballermann?

wisst ihr wo um diese zeit was los ist bzw wo es auch schon zum planschen geht?

danke,

lg  :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1266273863000

theRose:

Also zu Pfingsten kannst an der Playa de Palma (Mallorca) schon "plantschen" im Meer.....und die Locations haben auch schon auf.....Im Bierkönig habt Ihr sicher schon mal Spaß, danach warten noch etliche Discos auf Euch.....Kanns nur empfehlen!!! ;)

Ansonsten käme für Euch Partyhasen noch folgende Sachen in Frage, welche ich mit einem Preisbeispiel (Flug ab FRA+4 Nächte/DZ, Zeitraum 24.-28.Mai) berechnet hab:

Ibiza, Hotel Punta Arabi, ca. 378 Euro

Gran Canaria, Hotel Buenaventura, ca. 375 Euro

Mallorca, Grupotel Orient, ca. 370 Euro

Außerdem käme noch wettermäßig natürlich die Türkei, Kreta, Zypern (Partyort Aya Napa) in Frage, je nachdem, wo es Euch gerne eher hinziehen würde...

Die Partyorte an der Adria wie Jesolo und Rimini sind halt zwecks Baden im Meer im Mai noch etwas kritisch, da kann man das Wetter oft noch nicht so einschätzen.....

Jetzt heißt es nur noch entscheiden..... ;) .

LG Silvia

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • theRose
    geschrieben 1266348665000

hallo palme,

vielen dank für deinen beitrag :)

hab gar nicht gewusst dass es auf zypern einen partyort gibt :shock1:   klingt aber sehr interessant ;) das wär mal was anderes...

cool, da werd ich gleich mit meinen mädels quatschen...vor allem der preis (was du mir rausgesucht hast) schreckt mich echt nicht....

dann werdn wir uns jetzt der qual der wahl stellen ;) mal schaun was wird ;)

lg babsi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!