• der lange A
    geschrieben 1365611279000

Hallo zusammen,

ich suche ein geeignetes Ziel, für einen Partyurlaub bzw. verlängertes Wochenende Anfang September. Die Zeit haben wir uns ausgesucht, da hoffentlich dann die ganzen Jugendlichen U20 nicht mehr unterwegs sind.

Letztes Jahr waren wir im August in Alanya, da war uns aber, vorallem in den Discos am Hafen, ein deutlich zu großer Männerüberschuss. Da dieses Jahr noch Freundinnen von uns mitkommen, sollte da das Verhältnis schon ausgeglichen sein. Der Altersschnitt sollte sich zwischen 20 und 30 bewegen. Es sollte schon ne gute Party dort abgehen, vielleicht nicht ganz so primitiv wie am Ballermann.

Preislich ist erstmal alles offen, nur Vegas muss es nicht sein, das wäre dann doch zu teuer :D.

Sonne und Strand sollte auch vorhanden sein, falls ihr aber Ziele habt, wo die Hammer Party steigt, die aber ohne Strand sind, müsste man nochmal überlegen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, schönen Tag noch.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1365648796000

Dann würd ich dir eher zu Ibiza raten - oder eine Städtetour wie z.B. Barcelona, wo auch immer der Bär steppt und man gut weggehen kann!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Urlaubschecker23
    geschrieben 1366106499000

Ich würd dir zu Ibiza raten. Da ist auch Anfang September noch was los, wenn auch nicht mehr ganz so viel wie in der Hauptsaison (aber das wird ja überall so sein).

Passt auf jeden Fall zu deiner Beschreibung:

"Verhältnis schon ausgeglichen sein. Der Altersschnitt sollte sich zwischen 20 und 30 bewegen. Es sollte schon ne gute Party dort abgehen, vielleicht nicht ganz so primitiv wie am Ballermann."

Leider sind die Discos schon recht teuer. Aber es gibt auch sehr gute Bars und Strandclubs, da sind die Preise nicht so wild.

• Kessi
    geschrieben 1366113667000

Ibiza ist wahrlich kein schlechter Vorschlag! - Man muss sich eben damit anfreunden, dass die Locations von der Musikrichtung her kaum unterschiedlich sind und die Nebenkosten wirklich nicht gerade günstig sind.

In Eurem Fall und bei Euren Vorstellungen könnte ich mir (auch wenn ich nicht mehr so ein Fan bin wie früher mal) auch als Clique gut vorstellen, dass Ihr Urlaub auf Gran  Canaria (Playa del Ingles) macht.

Vielleicht mal das Hotel Buenaventura oder das RIU Waikiki anschauen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!