Hallo,
Ich habe schon einige Threads gelesen aber trotzdem noch nicht das passende gefunden. Viele Threads sind ja auch schon älter.
Ich suche mit meinen beiden Kollegen (alle sind 22) eine gute Partylocation im Süden Europas. Reisezeitraum wäre eine Woche ab Anfang August.
Wir waren bereits 3 mal in Cala Ratjada und davon einmal auch im Anschluss am Ballermann und würden jetzt gerne mal außerhalb von Malle Urlaub machen.
Und ja, ich habe letztes Jahr mal die Insel mit einem Mietwagen erkundet und ja, es gibt viele schöne Orte auch außerhalb von Arenal
Bulgarien kommt für uns wohl nicht in Frage, da mein Kollege schon von zwei Freunden gehört hat das ihnen der Goldstrand gar nicht gefallen hat.
Zrce in Novalja klingt auch interessant da es als das Springbreak von Kroatien bezeichnet wird. Das Durchschnittsalter sah in den Videos aber eher nach 25+ aus.
In die Türkei würde ich zur Zeit auch ungerne einreisen.
Es sollten einige deutsche Urlauber dort sein und der Altersschnitt sollte sich zwischen 18-25 Jahren bewegen.
Stimmt es das es in Rimini nur einen guten Club gibt und der deshalb überfüllt ist wohingegen die anderen leer sind weil dort keine Mainstream Musik gespielt wird?
Sind dort neben den vielen Jugendreisen auch genügend Leute die 18 und älter sind?
Welche Orte sind für uns sonst noch empfehlenswert? Momentan tendieren wir zu Rimini.
Über Antworten würde ich mich freuen