• nils94x
    geschrieben 1456267409000

Hallo,

Ich habe schon einige Threads gelesen aber trotzdem noch nicht das passende gefunden. Viele Threads sind ja auch schon älter.

Ich suche mit meinen beiden Kollegen (alle sind 22) eine gute Partylocation im Süden Europas. Reisezeitraum wäre eine Woche ab Anfang August.

Wir waren bereits 3 mal in Cala Ratjada und davon einmal auch im Anschluss am Ballermann und würden jetzt gerne mal außerhalb von Malle Urlaub machen.

Und ja, ich habe letztes Jahr mal die Insel mit einem Mietwagen erkundet und ja, es gibt viele schöne Orte auch außerhalb von Arenal ;)

Bulgarien kommt für uns wohl nicht in Frage, da mein Kollege schon von zwei Freunden gehört hat das ihnen der Goldstrand gar nicht gefallen hat.

Zrce in Novalja klingt auch interessant da es als das Springbreak von Kroatien bezeichnet wird. Das Durchschnittsalter sah in den Videos aber eher nach 25+ aus.

In die Türkei würde ich zur Zeit auch ungerne einreisen.

Es sollten einige deutsche Urlauber dort sein und der Altersschnitt sollte sich zwischen 18-25 Jahren bewegen.

Stimmt es das es in Rimini nur einen guten Club gibt und der deshalb überfüllt ist wohingegen die anderen leer sind weil dort keine Mainstream Musik gespielt wird?

Sind dort neben den vielen Jugendreisen auch genügend Leute die 18 und älter sind?

Welche Orte sind für uns sonst noch empfehlenswert? Momentan tendieren wir zu Rimini.

Über Antworten würde ich mich freuen :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1456268895000

Rimini ist gut zu empfehlen, dort ist immer was geboten.....dessweiteren noch Jesolo - hier gibts einen schönen Beachclub sowie Discos...ansonsten noch Gran Canaria - Playa del Ingles.....das Ifa-Buenaventura wäre schonmal ein Hotel als Anlaufstelle....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1456277313000

Ayia Napa auf Zypern...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1456307892000

...oder Kreta - Chersonissos

• oZiM
    geschrieben 1456320569000

Lustig, suchen alle immer irgendwie das gleiche, aber niemand findet was in den vorigen Threads. :laughing:

Die Orte am spanischen Festland wie Calella oder Lloret haben geringes Durchschnittsalter. Der Strand, vorallem in Lloret ist nicht feienr Sand, aber immer noch feiner als am Zrce. Dort ist der Altersdurschnitt jetzt nicht extrem Jung, eher bunt gemischt, wer halt grad dort ist. Der Schnitt ist halt oft im Juni geringer, da dann die Abi/Matura-Leute unterwegs sind.

Ich würd euch Ios empfehlen. Ganz was andres als Malle, sehr international und jung, günstig zu realisieren, wenn man bissl Hirnschmalz in die Urlaubsplanung legt.

born 2 dive - forced 2 work
  • nils94x
    geschrieben 1456328975000

Danke erst einmal für die hilfreichen Antworten.

Naja viele Threads sind ja auch schon etwas älter und die Orte verändern sich ja auch mit der Zeit. Von 2012 zu 2015 in Cala Ratjada z.B. fand ich es jetzt auch etwas "assozialer" dort... so hab' ich es zumindest aufgefasst...

Zrce oder Aiya Napa hört sich auf jeden Fall interessant an aber wir haben uns gedacht das wir auch nächstes Jahr oder so dahin reisen können, da wir noch nicht auf dem Festland waren und wir später dafür "zu Alt" sind um mit zu feiern :laughing:

Die Griechischen Inseln sieht man ja in letzter Zeit häufiger durch die Medien gehen. Keine Ahnung ob da dann nicht viele sagen das Sie lieber wo anders hinreisen.

In Playa del Ingles waren wir zufällig auch schon. Aber in den Osterferien.

Das mit der Strandpromenade in Jesolo hört sich auch interessant an.

Wo ist denn in Rimini am meisten los? In Cala Ratjada z.B. spielt sich ja das meiste in der Nähe des Hafens ab. Gibt es in Rimini auch einen Ort wo Bars und Clubs näher aneinander sind? Das Hotel sollte ja nicht Kilometer weit davon entfernt sein.

• oZiM
    geschrieben 1456332115000

Wenn einer die ostägäischen Inseln nicht von den Kykladen unterscheiden kann, dann ists wohl eh besser er fährt nicht hin. :?

Klar verändern sich die Orte selbst, aber es bleiben trotzdem immer die üblichen verdächtigen. Ausserdem wirsd du bei der Frequenz hier kaum zu jeder Destination brandaktuelle Infos bekommen.

Lass mich ja gern eines Besseren belehren, aber zentral ist in Rimini bzw. an der oberen Adria sowieso relativ, da von Nord bis Süd gut bebaut und die Orte ineinander übergehen. Oft redet jemand von Rimini, meint aber die Party in Riccione, was deutlich südlicher liegt, oder Milano Marittima (Papeete Beach), was weit nördlicher liegt.

Die Bagnos in Rimini sind vom Hafen abwärts nummerisch aufsteigend durchnummeriert. Keine Ahnung auf welcher Höhe da das meiste los ist. Wird Palme wissen.

born 2 dive - forced 2 work
  • nils94x
    geschrieben 1456335271000

Ne ehrlich gesagt habe ich mich auch noch nicht damit befasst weil es sowieso aus unserer engeren auswahl gefallen ist.

Das ich nicht zu jedem erdenklichen Ort hier Brandaktuelle Informationen bekomme ist mir auch klar. Aber wenn jemand in den letzten 2-3 Jahren im Sommer mal an einem coolen Ort war der ungefähr auch meine Kriterien erfüllt kann er mir den gerne ermpfehlen :)

Trotzdem danke für die Information. Dann warte ich nochmal auf eine Antwort von Palme.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1456352396000

Südl. vom Hafen....aber du wirst sehen, es ist überall in den Locations was geboten....

• schnitzi123
    geschrieben 1456512358000

Wir (24) waren letztes Jahr in Novalja, Zrce Beach und es gab mehr als genug Leute auch im Alter von 18+ dort. Kann ich auf alle Fälle empfehlen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!