• annabanna
    geschrieben 1187903516000

So, ich hab die Aufgabe den Partyurlaub für nächsten Sommer zu organisieren.

In die nähere Auswahl kommt Cala Ratjada & Playa de Ingles.

Damit wir uns entscheiden können, wäre es sehr lieb von euch,

das ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet:

Wo geht mehr Party Abends?

Wer hat die besseren Diskos?

Wo ist es billiger (also Diskoeintritt,Getränke,Essen etc.) ?

Gibt es eher auf Malle oder auf Gran Canaria Leute ab 18 ?

Also der Strand ist uns eigentlich ziemlich egal, da wir wirklich nur Party machen wollen! Shoppen etc. wollen wir auch nicht, da als Student das Geld sowieso knapp ist ;)

Liebe Grüße Anna

• karliy
    geschrieben 1188071866000

Party geht in beiden Orten, aber meiner Meinung nach geht in Playa del Ingles noch mehr ab, zwar meistens erst ab 2 Uhr, aber dann richtig:-).

Für mein Geschmack sind die Discos in Playa del Ingles besser, aber im Durchschnitt auch teurer.

Für Playa del Ingles bezahlt man in der Hauptsaison für ein 3 Sterne Hotel so um die 600 Euro für eine Woche HP. Cala Ratjada bekommt man teilweise schon für 400-500 Euro.

Fazit: In Playa del Ingles hat man meiner Meinung nach höhere "Partyqualität" , aber bezahlt auch mehr. Ich kann jedoch beide Orte empfehlen

• Janine87
    geschrieben 1188306020000

hallo!

ich war letztes jahr im sommer in PdI und letzte Woche in Cala Ratjada.

Zwar waren beide urlaube zusammen mit meinem Freund, also nicht unbedingt schwerpunkt auf Party aber trotz allem und auch im hinblick auf fortgehen/party finde ich cala ratjada viel viel schöner. in PdI ist alles auf diese centren wie z.b. das "kasbah" beschränkt, in denen sich dann aneinander gereiht die kleinen diskotheken (für mich eher bars mit sehr lauter musik, wegen der größe)befinden. Es gibt dort wahrscheinlich eine größere auswahl an diskos als in cala ratjada. dort sind aber viele superschöne bars in denen richtig was los ist und auch zwei clubs fast direkt am hafen und es ist sehr viel schöner angelegt. das ambiente in diesem ort ist meiner meinung nach einfach viel viel schöner und junge leute sind dort sowieso. allerdings in cala ratjada vorwiegend deutsche. in PdI ist eben eher internationales publikum, vor allem mehr engländer. was euch eben lieber ist. auch der strand "cala agulla" in cala ratjada ist voll von jungen partyhungrigen, die man bestimmt auch abends im bolero oder im physikal wiedertrifft.

lg

janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!