@Kessi sagte:
zumal das wenigstens schon AI hat.
also sorry, aber da blutet das urlauber- und ibiza-herz! das hört sich ja so an, als wären alle andren verpflegungsarten rückständig!
Das kann doch nicht der ernst sein, dass man die vereinheitlichung aller partyorte gutheißt!? was unterscheidet ibiza dann noch vom sonnenstrand?
nochmal sorry, aber ibiza hätte nicht diesen legendären ruf als partyort der trends setzt, wenn er nicht dieses gewisse etwas mitbringen & anziehen würde. So möchte man für sein teures geld was ordentliches erleben und ich bleibe dabei "was nichts kostet, wird nicht geschätzt" blind umhaken kann ich mich in jedem x-beliebigen AI-club der welt oder auch im keller! & danach grölend ins amnesia ... na bravo! vielleicht noch mit einem lustigen vereinsleiberl, damit die welt meinen spitznamen erfährt?! na das setzt trends!
außerdem, wann wirds beim fortgehn teuer? wenn ich den erheiterungslevel erreiche in dem eine gewisse gleichgültigkeit eintritt. (& dieser tritt bei den meisten leuten die AI-trinken wollen ein!) und in genau dem moment bist du dann in der disco und zahlst erst recht länge mal breite, daß ausgaben für essen und trinken bis zur nacht das geringste sind!
denk nur mal an Svens bericht! da stelln sich mir die haare auf!
es gibt genug partyorte wo mächtig was los ist und man billiger wegkommt ... wer sich ibiza nicht leisten WILL, der soll diese wählen. Ansonsten wirds bald wurscht sein, weils überall das selbe ist!