• Signore
    geschrieben 1193000657000

Hey

ich habe vor Ende Oktober bis Anfang November für 10 Tage auf Gran Canaria zu fliegen in die Nähe von Playa des Ingles. Ist dort um diese Zeit noch was los in den Disco's, also haben die noch geöffnet und so??

Ich bitte um schnelle Antwort wenn jemand was weiss, da ich noch buchen muss und die Zeit drängt ;)

Danke schonmal

Grüsse

Signore

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1193000965000

:laughing: Du brauchst danach vor lauter Party eine Woche Anschlussurlaub um diese Jahreszeit. Kegelclubtime ;) . Mal davon abgesehen hat in Playa d. I. alles ganzjährig auf.

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1193006060000

Zu Signore:

Ja, die Discos haben auf, es ist auch noch was los, aber kein Vergleich mehr zum Zeitraum vor ca. 10 Jahren.

Zu aengler:

du brauchst danach leider keine Woche Urlaub mehr..., leider!

Es hat doch ganz schön nachgelassen das Partygeschehen.

Für eine Woche Party empfehle ich P.d.I. trotzdem nach wie vor, aber für zwei Wochen? Ja, aber nur mit einer Gruppe "Partypeople"!

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    geschrieben 1193298339000

Da kann ich Hugo schon zustimmen.

Zudem sollte mal erwähnt werden, dass die meisten Discotheken immer mehr verdrecken. Keiner macht mehr was daran.

Gut, am Strand gibt es nun das Carisma, welches 2 Deutschen gehört. Diese Bar ist jeden Abend proppenvoll, aber sonst ................!

Wir waren diesmal 11 Tage auf der Insel, zwar als Pärchen, aber mit ner 45-Mann-Truppe.

Uns konnte also so schnell nicht langweilig werden.

Aber andererseits sollte man sich fragen, wo um diese Jahreszeit überhaupt was los ist, wenn man nicht weit fliegen will.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!