• putin
    geschrieben 1241428523000

Hi

Gibt es eigentlich keine Partyorte in Portugal

Hab darüber noch nie etwas gelesen.

LG

• RWE-Matt
    geschrieben 1241429745000

Glaube so nen reinen Partyort gibts da nicht...

Aber schau mal nach Nightlife in Lagos, Albufeira oder Ericeira.

• oZiM
    geschrieben 1241430097000

doch, haben wir hier schon ein paar (wenige) male besprochen. portugal ist halt nicht die pauschaltouri-destination von D / A wie etwa spanien, türkei, ... dementsprechend dürftig die infos hier.

ich nehme an, du meinst küstenorte. da geht ordentlich in portimao / praia da rocha, albufeira und lagos was ab. das wär für die algarve. im westen fällt mir spontan estoril ein.

born 2 dive - forced 2 work
  • putin
    geschrieben 1241448502000

Hat einer von euch beiden schon mal an denen von euch genannten Orten Urlaub gemacht ??

Welcher Ort wäre vl auch zum windsurfen geeignet ??

Danke schon mal für die Antworten

• oZiM
    geschrieben 1241530889000

vor jahren in albufeira.

windsurfen, phu ... prinzipiell bist du da ja in portugal goldrichtig. die richtig wilden spots sind aber an der westküste, wie zB guincho. aber ob das nicht zu wild ist?!?! praia do martinhal bei sagres ganz im westen der algarve ist auch ein netter spot ... ohne den wellen der westküste.

direkt an den touri-zentren ist das halt immer so eine sache mit dem betrieb & verkehr am/im wasser. generell ists von den windverhältnissen & menschenaufkommen dann wohl eher ratsam, einen ort zu suchen an den lange strände mit möglichst keinen klippen dahinter, angeschlossen sind. das wär zB der meia praia bei lagos. aber auch von portimao oder albufeira sind derartige strände erreichbar. da fällt mir gerade ein, portimao/praia da rocha mündet ja der arade. also auch siche rgleich ein guter spot. die frage ist halt, & ich nehme an das wird dich am meisten interessieren), wos equipment-verleih direkt an einem geeigneten strand gibt & das kann ich dir leider beim besten willen nicht genau beantworten, sorry. da würd ich hier gezielt in der surf-rubrik nachfragen oder anderweitig im netz. ich bin mir aber sicher, dass es welche in den 3 genannten orten gibt, denn das sind echt riesige touristenzentren & surfen ist ja nicht gerade weniger beliebt worden. übrigens auch eine tolle gegend zum kiten und auch wellenreiten! aber vorsicht, dass zeigt aber auch, dass es nicht mit badewannen-mittelmeer schnuppersurfen zu vergleichen ist!

born 2 dive - forced 2 work
  • putin
    geschrieben 1241593454000

Danke für die Infos oZiM.

Werde mich mal mit meinen Freunden zusammen reden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!