• Seibold
    geschrieben 1294075230000

Hallo zusammen,

wollt mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Hotel oder mit Rainbow Tours in Bulgarien gemacht hat?

Wir waren letztes Jahr in Rimini, mit Rainbow war alles in Ordnung bis auf das Hotel eben ^^ die wollten uns 3 mal rauswerfen. Die Begründung war eben wir seien zu laut, kommen zu spät nach Hause oda was weiß den ich noch alles.

So würde es mir weiter helfen wenn jemand schon einmal im Hotel war, und mir Folgende Fragen beantworten könnte:

1. Darf mann Urlaubsbekannschaften, mit auf Zimmer nehmmen? :D

2. Wie is es mit der Musik, also wenn man da Boxen und so dabei hat, kann man sie aufdrehn oder steht da auch gleich der Hoteldirektor vor der Tür?

3. Wie is es mit dem All Inclusive, z.B. Alkohol, gibts noch sneaks in der Nacht....

wäre jeden Dankbar der uns weiter helfen könnte ;)

• Kessi
    geschrieben 1294317407000

Lies einfach schon mal ein paar Kritiken von Leuten Deines Alters über dieses Hotel.

Hier findest Du sie! - Klick mich!

Manche lassen sogar die Möglichkeit offen, dass man sie anschreiben kann.

Somit könntest Deine Fragen direkt an Leute senden, die in diesem Hotel schon waren.

41% Weiterempfehlung würden mir persönlich schon zu denken geben!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • carsten79
    geschrieben 1294318813000

@seibold: Urlaubsbekanntschaften darf man in so gut wie keinem Hotel OFFIZIELL mit auf das Zimmer nehmen, oder nur sehr wenigen. Trotzdem gibt es manchmal Mittel und Wege, wie es doch klappt. Kommt z.B. drauf an, wie gut man sich mit dem Nachtpförtner versteht...

Deine dritte Frage sollte eigentlich in den offiziellen Hotelbeschreibungen (Katalog etc.) beantwortet werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!