Royal Vikingen .. = Party ???? Wo ist was los in der türkei ? =)

• aliam
    geschrieben 1276109849000

Hallo ihr Lieben =)

Meine Freundin & ich möchten in dem Zeitraum vom 25.5.-6.7.10 in die Türkei =) ... wir sind beide 18 Jahre jung und möchte Abends nicht schon um 22Uhr im Bett liegen =) ..

Deswegen wollte ich eucht um Hilfe bitten ! =) .. Ich habe mich bei hc jetzt schon eine Weile umgeguckt und denke Royal Vikingen ist eine gute Mischung aus Unterhaltung (party) & Chillen =) ..Was meint ihr ? Oder könnt ihr uns was besseres empfehlen ? ... Freue mich auf Antworten.

Ps. Haben uns Blue Star, Panorama, Kahya, Palm Beach schon angeuckt und denke die sind nichts ... oooder ? Hmmm

• Türkei-Checker
    geschrieben 1276111930000

Hey,

also wir waren letztes Jahr im Titan Garden.Ich weiß nicht was euer Budget so sagt, aber das ist eigentlich ein cooles Party-Hotel. Coole Animation mit vielen lustigen Spielen für Jugendliche. Außerdem wird abends die Poolbar zur Disco und nur ca 300 meter weiter ist die große Disco Summer Garden.

Das Hotel liegt im Ort Alanya/Konakli. Man muss allerdings sagen das das Wasser im Meer steining ist, aber das Hotel ist Klasse guck es dir doch einfach mal an ;)

Liebe Grüße

• Lousitana
    geschrieben 1276122274000

Hallo aliam,

dass die von dir genannten Hotels "nichts sind", kann ich so nicht bestätigen. In erster Linie sind es halt Stadthotels und die können nun mal niemals den Luxus und die Weitläufigkeit eines 5*-Hotelbunkers irgendwo draußen im Nirvana auweisen.

Wenn du Party in Alanya machen willst, dann solltest du schon ein Hotel in der Stadt buchen und keines jwd. Wenn du aber eh nur den ganzen Tag im ****** hocken und abends die AI-Hoteldisco besuchen willst, dann liegst du mit dem Royal Vikingen sicher nicht falsch.

Sollte doch eher ersterer Fall zutreffen, dann schau dir das Panorama ruhig genauer an. Auch das Grand Zaman Garden ist ein tolles, strandnahes Hotel nahe an der Partymeile.

LG Lousitana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!