Schöne Urlaubsziele mit schönen Stränden und Beach Clubs/Bars?

• dtevez90
    geschrieben 1706029339443

Hallo, ich und meine Frau beide 30 Jahre wollen im August 14 Tage verreisen. Wir möchten irgendwohin wo es schöne Strände, gutes Essen und Beach Bars ( Clubs ) zum rausgehen gibt. Wir sind momentan bei Bodrum und Cesme hängen geblieben. Was nicht in Frage kommt ist zum Beispiel ( Ballermann, Spring Break in Kroatien, Goldstrand oder ähnliches ) wir möchten nicht mit 16 jährigen uns sinnlos besaufen  hat jemand ein paar gute Tipps ?

Grüsse René

• Kourion
    geschrieben 1706029980169 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo dteve90.

Sant Antoni de Portmany auf Ibiza habt ihr euch angeschaut ?

Es ist dort zweifelsohne kostenintensiver ist als auf Mallorca in S'Arenal, so dass ihr m. E. dort nicht auf viele 16 jährige treffen werdet. :smirk:

Gleiches gilt für Ayia Napa auf Zypern. Dort - tolle Strände.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • dtevez90
    geschrieben 1706039653465

Haben wir uns noch nicht angeschaut. Aber auf Zypern Ayia Napa waren wir schon. Wir fanden die atrände super schön aber alles war in ayia napa touristisch aufgebaut und es gab keine schönen Beach Bars war auch abends mal was los war.

• PrinceHarry
    geschrieben 1718113929695 , zuletzt editiert von PrinceHarry

Sant Antoni ist "tot" kein vergleich zu vor paar Jahren, Cafe Mambo ist so gut wie leer keine stimmung nix . Westend wo die Bars sind ist wie eine Geisterstadt da war ich letztes Jahr . Wenn Ibiza dann Playa den Bossa wobei ich das auch nicht empfehlen würde . Teuer und so überfüllt das man nicht mal bewegen kann geschweige Tanzen.

Mykonos würde ich empfehlen ist für Pärchen gut geeignet leider sehr teuer aber dann lieber Urlaub verkürzen als schlechten Urlaub. Einmal tagsüber Paradies Beach Club liegen kosten 40 euro pro stück sollte man gemacht haben es wird auch getanzt so ab 17 uhr.

Mykonos altstadt ist sehr gut zum chillen und Cavo Paradiso der Open air Club auf der Klippe gehört zu den besten Weltweit.!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!