• Kobuld
    geschrieben 1375136076000

Hi,

ich hab im Herbst Semesterferien und nen pasr Kumpels und ich (alle um die 24-25) wollen 7-10 Tage einen "draufmachen".

Hab hier im Forum gelesen, dass es zu der Zeit eher mager aussieht.Daher wollte ich fragen, ob winwr hier weiß, wo die ganzen Studenten im Oktober Urlaub machen?Da wo wir wegfahren wollen im Oktober sind in einigen anderen Bundesländern Herbstferien.Uns wäre es daher wichtig das das Publikum im Schnitt auf keinen Fall unter 20 ist! Außerdem sollte gut was los sein :)

Hat jemand ne Idee?

Grüße und Danke vorab

• Kessi
    geschrieben 1375207044000

Tja, da bleibt nur z.B. das altbewährte Gran Canaria (Playa del Ingles) und dort dann die Hotels Buenaventura und RIU Waikiki. - Aber dazu gibt es schon Unmengen Threads, wo es z.B. um Urlaub im September bzw. Oktober geht.

Einfach mal die Partyurlaubsrubrik etwas durchforsten.

Oder Ihr erwischt gerade noch das Saison Closing auf Mallorca, und dort eben an der Playa de Palma.

Alternativ bleiben nur Fernreiseziele.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!