• Kessi
    geschrieben 1195642061000

Ich gebe es gleich zu! - Ich hatte schon in der Türkei-Rubrik nach einem passenden Hotel gefragt.

Vielleicht kann mir hier aber besser geholfen werden.

Wir (Paar, Mitte 20) suchen für unseren Septemberurlaub im nächsten Jahr ein Hotel bzw. einen Club in Side.

Wir haben ein paar Vorstellungen und lesen auch schon fleißig Kritiken, aber in Side gibt es ja unendlich viele, aber vielleicht könnt Ihr uns helfen.

Vorstellungen:

- nicht zu weit von Side entfernt (wollen dort auch mal abends hin und etwas das Nachtleben genießen)

- AI (am besten 24-Stunden)

- schöne Anlage

- gutes Essen, guter Service usw...... selbstverständlich

- nicht so viele Familien (Familienplanung steht bei uns in den nächsten Jahren auch an, deshalb sparen wir uns den typischen Familien-Club-Urlaub noch etwas auf und sind ganz gern noch unter anderen Paaren, Singles und Cliquen)

- hoteleigene Disco wäre schön und gegen etwas Animation würden wir uns auch nicht beklagen

- wir wollen nicht wenig ausgeben, aber doch nicht so viel wie für gewisse Clubs hinlegen, bei welchen man den Namen noch mitbezahlt

- vorwiegend deutschsprachiges Publikum wäre prima!

Vielen Dank für Eure Tipps!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Tennishegi
    geschrieben 1196184738000

Hallo

Vielleicht kann ich euch ja etwas weiterhelfen. Wir sind eine 12 köpfige Volleyballmannschaft und waren schon 10mal in der Türkei. Dort hat uns neben dem Mega Saray in Belek in Side folgendes Hotel am besten gefallen:

Side Sorgun Voyage Select

Hier ist eigentlich alles vorhanden. Wenn man Nach oder Vorsaison fliegt eigentlich wenige Familien.

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Einen Top-Service, einen tollen Service, 4 tolle Poolanlagen. Rund um die Uhr All In und ein Top Essen. Wer hier nichts findet ist selbst schuld.

Tolle Badestege mit weißen gepolsterten Liegen (ab 16 Jahre) Chill Out Bereiche ohne Kiddies und was Euch wohl am meisten interessiert. Eine der tollsten Open Air Hotel Discotheken die um 22.00 öffnet und um 02.00 schließt. Danach gibt es die Underground Disco in der Hotelanlage von 02.00 bis 04.00. Der Russenanteil beträgt so ca 20 - 30 %, ist aber anderes Niveau da das Hotel etwas teurer ist. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Es hat uns so gut gefallen das wir 2mal hintereinander da waren.

Side ist 5 km entfernt und da kann ich euch das Lighthouse dirket am Hafen oder das Oxyd als Disco empfehlen.

Die neg. Bewertungen kommen wohl daher, das der Marco in diesem Hotel verhaftet wurde. Ansonsten ist es wirklich Top. Es gibt ja bekanntlich immer jemand der etwas zu meckern hat. Siehe hierzu auch die einzigste neg. Bewertung im Juni 2007 über die 12köpfige Partymannschaft, grins (Haben wohl uns gemeint. Aber sonst geht da alles locker zu und Leute die Party machen (wie wir) waren überall und jederzeit wilkommen.

Hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Norbert

• sonnenmenschen
    geschrieben 1196333477000

guten morgen,

türkei kann ich dir nicht bieten, aber ich bin auf etwas neuartiges gestossen, und das forum hier findet es ok. es ist ein neues angebot von neckermannreisen, beworben wird es als "cluburlaub neu erleben". du kannst nur zwischen 5 ausgewählten hotels entscheiden (spanien und ägypten haben sie im angebot) das thema beschäftigt sich damit, kannst du ja reinschauen, denn falls ihr euch doch anders entscheidet, und schon im mai/juni fliegen solltet, fliegt der zweite für die hälfte :D deswegen reizt mich das angebot

und dieser link kann die vielleicht etwas mehr überblick verschaffen

• Kessi
    geschrieben 1196415749000

Hey, das klingt ja auch ganz interessant.

Werde mich mal intensiver damit beschäftigen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1197474642000

Ich habe mir jetzt mal die Kritiken von den 5 Hotels durchgelesen, sonnenmenschen.

Die sind ja nicht so prickelnd!

Wir haben auf jeden Fall jetzt schon gebucht. Und zwar den Club Grand Side in Side-Colakli!

Jetzt stellt sich für mich die Frage! Wo ist dort außerhalb etwas los.

Die Reisetipps habe ich natürlich schon gelesen, aber vielleicht kann hier noch jemand etwas hinzufügen.

• Kessi
    geschrieben 1202040404000

Na, jetzt hoffe ich doch mal, dass zwischen dem 05.09. und 19.09. noch andere dort sind, die auch gern mal feiern.

Am 14.09. (leider erst so spät) kommen noch Freunde von uns nach, die sich auch schon auf etwas Party freuen.

• Cello07
    geschrieben 1215603162000

Hallo!

Also meine Freundin und ich wollen auch Anfang September für 2 Wochen wahrscheinlich nach Side.

Wir suchen auch nach einem Hotel/Ort, wo man sich einerseits als Paar wohlfühlt und andererseits auch mal abends ordentlich feiern kann.

Buchen wollen innerhalb der nächsten Tage.

Irgendwelche Tipps?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!