• zwerg83
    geschrieben 1195460047000

Hallo,

wir sind ne Clique mit ca. 10 Personen und suchen für 2 Nächte im März 2008 ein Hotel oder eine Skihütte für unseren Ski-Ausflug.

Waren sonst immer in Schladming, aber leider ist das Hotel bereits ausgebucht, wie viele andere Unterkünfte auch.

Wer hat nen Tipp? Wir wollen natürlich auch abends weggehen und Party machen...

Danke schon mal!

• Clubfan
    geschrieben 1196643338000

Hallo,

ich möchte euch ja nicht gleich entmutigen, aber ich glaube, dass ihr viel Glück oder sehr barmherzige Hoteliers braucht, dass ihr noch etwas Vernüftiges findet. Eine Wochenende (2 Nächte von Freitag bis Sonntag) oder generell nicht komplette Wochen (Bettenwechsel Samstag) werden von Hotels im Vorhinein ungern vergeben, schon gar nicht, wenn die Hotels in schönen Skigebieten in guter Lage liegen.

Die warten lieber auf die "Wochenbucher".

Ich habe mir da selbst schon die Finger wund gewählt.

Aber nun zu Skigebiet-Tips:

Ich bin von St. Anton immer wieder begeistert. Da passt einfach alles. Skigebiet, Hütten, Apres-Ski, Nightlife.

Ischgl ist auch sehr gut. Aber beide Orte sind auch recht teuer.

Mayrhofen im Zillertal/Tirol finde ich auch sehr gut.

Schönes Skigebiet, guter Apres Ski, im März sicher auch die Hölle los.

Und im Vergleich zu den oberen zwei Orten wirklich günstig.

Manche sagen auch Saalbach ein gutes Nightlife nach, war ich aber persönlich ewig nicht mehr.

Aber wie schon gesagt, ich glaube ihr könnt euch von den Illusionen verabschieden, noch eine bezahlbare, gut gelegene Unterkunft (für 10 Personen für nur 2 Nächte) in einem Top-Skigebiet zu bekommen.

Höchstens vielleicht kurzfristig, aber da ist dann die Planung eher schwierig .. ;)

Oder man macht Abstriche und geht Kompromisse in verschiedenen Aspekten ein ... :?

Viel Erfolg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!