• Mok_Depp
    geschrieben 1227735458000

Hey Leute,

ich war grad ein bisschen am googlen wegen meinem Sommerurlaub 2009.

Bin dann zum Glück auf diese Seite gestoßen!

Habe hier diverse Threads gelesen wegen Party-urlauben etc.

Und wollte nun mal eure Meinung hören,wir wollen mit 5 Jungs uns 2 Mädels ab in Urlaub nur die Frage ist wohin??

Wir wollen:

-Sonne

-Meer mit Sandstrand

-Party(aber nicht nur Gesaufe und Gegröhle)aber auf keinen fall tote Hose

-nach Möglichkeit unter jüngeren Leuten sein(18-24) und nicht so bei Familien

-möglichst für 14 Tage A.I unter 1000€ bleiben

Zur Zeit schwanken wir zwischen Spanien,Portugal,Siofok oder Gold- bzw. Sonnenstrand.

Könntet ihr mir vll ein paar Tipps geben z.b. einige Pros oder Kontras oder andere Ziele,wir sind soweit für alles offen.

Bitte verweist mich nicht auf die SuFU bin darin hängengeblieben und nicht wesentlich schlauer Geworden.

mfG Julian

• Kessi
    geschrieben 1227776668000

Dann klick erstmal die letzten Seiten der Partyurlaubsrubrik durch und orientiere Dich an den Titeln. - Da kann man auch schon etwas "rausholen".

Wie wäre es denn z.B. mit Cala Ratjada auf Mallorca? Die etwas anspruchsvollere Partystadt auf dieser Insel.

Ihr wollt AI? - Dann schaut Euch mal die Bewertungen vom Fiesta Playa de´n Bossa an.

AI ist natürlich verstärkt in der Türkei zu finden. Partystädte dort sind vorwiegend Alanya und Bodrum.

Am Gold-und Sonnenstrand würde ich Euch jetzt nicht unbedingt ein AI-Hotel empfehlen, denn Ihr würdet eh viel Zeit außerhalb der Anlage verbringen und das hätte somit keinen Sinn.

Ihr lasst uns ja wirklich alle Optionen offen. Das macht es auch für uns etwas schwer Euch was zu empfehlen, denn es gibt unzählige Möglichkeiten, nur immer mit dem AI ist es etwas schwieriger.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • sabrina016
    geschrieben 1227784752000

Wie kessi schon sagte, AI ist hauptsächlich in der Tükei zu finden Letztes Jahr stand ich vor der selben Frage.

Ich und 2 Mädels wollten auch nen Party Urlaub, geiles Wetter, AI, und das Hotel sollte schön sein. Wir haben uns für die Türkei entscheiden.Undich muss sagen, das war der geilste urlaub überhaupt. 2oo9 ist schon GEBUCHT =)

• oZiM
    geschrieben 1227797360000

öhm, wie kommst du nach deiner studie des forums auf siofok? :frowning: ich hoff dir ist klar, dass siofok am plattenSEE in ungarn liegt. dort ist also nix mit meer (übrigens in ganz ungarn nicht ... ist ein binnenland ;) ) & sandstrand. AI sowieso nicht!

... nein, in nem türkischen AI-club seid ihr schon gut aufgehoben!!

born 2 dive - forced 2 work
  • Mok_Depp
    geschrieben 1227799706000

schonmal danke für die Antworten,

ja okay,Siofok hat jetzt kein Meer ist halt mehr oder weniger nur eine Option,weil ich auch schön des öfteren gelesen habe das es da ganz nett sein soll.

Ich dachte AI wäre im Endeffekt einiges günstiger aber da hast du recht Kessi,wenn wir nur außerhalb sind lohnt es sich auch nicht so richtig,tut sich das denn viel wenn man meinetwegen jetzt am Sonnenstrand HP nimmt und dann halt außerhalb trinken geht,wie sind die Preise im allgemeinen da?

• Kessi
    geschrieben 1227801074000

Dafür doch einfach mal ein Sonnenstrand-Thema wieder aus der Versenkung hochholen und die Frage stellen.

Die Chance ist dann größer, dass Dir jemand gleich antwortet, weil natürlich viele User hier auch nach Themen und Schwerpunkten mitlesen.

Schau mal etwas weiter unten. - Evtl. wurde die Frage sogar schon mal beantwortet.

Manchmal tut es auch ein kurzer Blick in die jeweilige Landesrubrik im Forum.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • heartlight
    gesperrt
    geschrieben 1228141644000

Ballermann. Immer noch sehr preiswert und für jeden Geschmack was dabei..

no dodge, no doubt, no backing out !
  • sabrina016
    geschrieben 1228153479000

Ich fidne AI muss schon sei.. meine Mädels und ich waren jeden Tag auf der Piste.. jedoch machen die meiten Disco Z.B in de Türkei erst um 12 oder 1 uhr auf.. und davor heist es dnan erst ma umsomst im Hotel sich einen reinleeren :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!