Hey Leute,
ich würde mir gerne noch ein paar Tipps für Urlaubsziele geben lassen, die die Kriterien schöner Sandstrand mit möglichst kristallklarem Wasser und genug Möglichkeiten Party zu machen am besten zu elektronischer Musik.
Ich (33) war letztes Jahr mit nem Kumpel (34) in Cala Ratjada Ende August. Hatte mich vorher nicht wirklich großartig informiert, weil das Ganze recht spontan war. Wie sich die erfahrenen Partyurlauber unter euch denken können, waren wir doch etwas geschockt über das junge Publikum dort
An sich aber kein schlechter Urlaub. Cala Ratjada hat super Strände mit kristallklarem Wasser! Nun ja die Clubs waren eigentlich okay, aber die elektronische Musik kam leider viel zu kurz und an sich hätte ich mir das Publikum einfach nicht sooo Jung und leider auch oftmals nicht so "assi" vorgestellt. Wir waren übrigens im Club Hotel Cala Ratjada, indem vorgestern eine 18-Jähriger von zwei Drecksschweinen vergewaltigt wurde Bei dem Publikum, das ich vor Ort gesehen habe, wundert mich das aber auch leider nicht besonders
Nun möchte ich mit einem jüngeren Kumpel (24) Mitte / Ende August für eine Woche in den Urlaub. Hat jemand vielleicht einen Tipp bei den Kriterien die ich oben beschrieben habe? Da mein Kumpel ja auch noch recht jung ist, ist es auch egal wie alt das Publikum vor Ort ist.
Derzeit würden wir wohl auch zu Cala Ratjada tendieren, einfach weil ich weiß was mich vor Ort erwartet und es nun auch nicht schlecht, aber eben auch nicht super gut war.
Also noch mal ein paar cliffs:
- Sandstrand mit kristallklarem Wasser
- Alter des Publikums vor Ort relativ egal
- Es sollte schon eine Auswahl an Clubs geben
- Möglichst elektronische Muisk
- Sollte nicht zu teuer werden
Ibiza ist raus, weil zu teuer. Türkei auch eher nicht.
Interessant wären:
- Griechenland: Kos, Zakynthos, Kreta
- Strände denke ich mal erfüllen die Kriterien?
- Gibt's aber auch genug Clubs? elektronische Musik?
- Welche Orte wären empfehlenswert?
- Eventuell auch zu teuer?
- Kroatien
- Eher keine Sandstrände, sondern sind glaube ich fast alle sehr steinig?
- Elektronische Musik wird hier viel gespielt?
- Welche Orte wären empfehlenswert?
- Goldstrand oder Sonnenstrand
- Wenn ich mir Fotos anschaue, habe ich das Gefühl das Schwarze Meer ist nicht ganz so schön?
- Sonnenenstrand soll ruhiger sein, Goldstrand wird als Ballermann des Balkans bezeichnet?
- Wie sieht's mit der Art der Musik an beiden Locations aus, in Bezug auf elektronische Musik?
Wäre für Tipps sehr dankbar und ich denke, dass auch viele andere an den Frage interessiert wären!