Servus Leute,
also sofort zur Sache. Wir so 15-20 Leute die bald den bachelor inner Tasche haben wollen möglichst hart eskalieren. Dafür suche ich echte Geheimtipps und nicht so 08/15 Ziele wie Malle u.ä.
Also lasst ma was hören!!!
merci
der Meister
Servus Leute,
also sofort zur Sache. Wir so 15-20 Leute die bald den bachelor inner Tasche haben wollen möglichst hart eskalieren. Dafür suche ich echte Geheimtipps und nicht so 08/15 Ziele wie Malle u.ä.
Also lasst ma was hören!!!
merci
der Meister
An den Meister - wie wärs mit Kazantip??? Saufen, Party, Frauen - im Ghetto, wo man die ganze Zeit lang nicht raus kommt.......schau dir paar Videoclips an, wär mal "was anderes"
@"Meister": Wie wäre es, wenn du erst mal was hören lässt (Kriterien)?!
Ist n bisschen unkonkret...
Ich schlage mal Bârîs oder Lut vor. 15-20 Leute und eine Flasche Wasser, da ist die Eskaltion vom feinsten vorprogrammiert.
@palme: Diese Vorgabe habe ich auch verstanden. Nur die restlichen sind ein wenig dünne... Außerdem will er ja nicht nur "eskalieren", sondern dass auch noch bei Geheimtipps.
Ich sehe die Gruppe eh schon auf Malle, weil man da eben mit am besten "eskalieren" kann. Außerdem sind es 15 - 20 Mann, die stehen eben nicht alle auf Geheimtipps.
Wir wissen ja noch nichtmal was sie ausgeben wollen bzw. für welche Urlaubsdauer.
Und weder, ob es Strand, ne Stadt, Festivals oder sonstwas werden soll!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!