Hi,
zunächst mal habe ich die SuFu benutzt und auch einige Threads bezüglich Ibiza Alternativen gefunden, jedoch habe ich keine zufriedenstellende Antwort finden können.
Ich war nun 5x in Folge in Ibiza (zuletzt Anfang Juli) und suche nun für September eine etwaige Alternative (falls es diese überhaupt gibt).
Mir geht es im Prinzip nicht rein um die Party. Was ich suche:
- Langen Sandstrand wie Playa d'en Bossa
- Bars und Strandbars die auch zumindest bis 02:00 bis 03:00 Uhr offen haben in unmittelbarer Nähe des Hotels (max 10min Fußmarsch). - ähnlich Playa d'en Bossa
- Einkaufsmöglichkeiten (zB.: Supermarkt, Ramschladen) in unmittelbarer nähe eines Hotels - ähnliche Playa d'en Bossa
- Ein Hotel ohne Familien und Kinder! (oder zumindest wenig) - Altersdurchschnitt sollte idealerweise etwa zwischen 18-35 liegen. - ähnlich Fiesta Hotel Playa d'en Bossa
- Nationalitäten egal.
- Im Idealfall wird in den Bars House, RnB gespielt.
- Kein Ballermann.
- Temperatur sollte zumindest 24°+ sein.
- Brauche keine Discos mit bekannten House Djs, da dies sowieso Wunschdenken wäre Bars mit guter Musik (siehe oben) reichen vollkommen.
- Destination sollte zumindestens innerhalb 3 Stunden Flugzeit von Wien liegen.
Oft wird hier im Forum nacht dem Alter gefragt: 25 und 24.
Preis sollte 800€ für eine Woche HP nicht übersteigen.
Hier werden öfters griechische Inseln wie Rhodos oder Kreta empfohlen. Meistens ist das Zentrum des Geschehens dann doch nur per Taxi, Bus zu erreichen - wenn man im Gegenzug ein Hotel in Strandlage haben möchte.
War mal in Nizza, kommt meinen Vorstellungen schon sehr Nahe nur ist es mir dann doch zu viel Stadt und vielleicht zu wenig Inselflair.
Ich weiß ich verlange hier sehr viel, aber vielleicht hat doch jemand eine Idee von euch
lg
Matthias