• mgroell
    geschrieben 1343863327000

Hi,

zunächst mal habe ich die SuFu benutzt und auch einige Threads bezüglich Ibiza Alternativen gefunden, jedoch habe ich keine zufriedenstellende Antwort finden können.

Ich war nun 5x in Folge in Ibiza (zuletzt Anfang Juli) und suche nun für September eine etwaige Alternative (falls es diese überhaupt gibt).

Mir geht es im Prinzip nicht rein um die Party. Was ich suche:

- Langen Sandstrand wie Playa d'en Bossa

- Bars und Strandbars die auch zumindest bis 02:00 bis 03:00 Uhr offen haben in unmittelbarer Nähe des Hotels (max 10min Fußmarsch). - ähnlich Playa d'en Bossa

- Einkaufsmöglichkeiten (zB.: Supermarkt, Ramschladen) in unmittelbarer nähe eines Hotels - ähnliche Playa d'en Bossa

- Ein Hotel ohne Familien und Kinder! (oder zumindest wenig) - Altersdurchschnitt sollte idealerweise etwa zwischen 18-35 liegen. - ähnlich Fiesta Hotel Playa d'en Bossa

- Nationalitäten egal.

- Im Idealfall wird in den Bars House, RnB gespielt.

- Kein Ballermann.

- Temperatur sollte zumindest 24°+ sein.

- Brauche keine Discos mit bekannten House Djs, da dies sowieso Wunschdenken wäre :D Bars mit guter Musik (siehe oben) reichen vollkommen.

- Destination sollte zumindestens innerhalb 3 Stunden Flugzeit von Wien liegen.

Oft wird hier im Forum nacht dem Alter gefragt: 25 und 24.

Preis sollte 800€ für eine Woche HP nicht übersteigen.

Hier werden öfters griechische Inseln wie Rhodos oder Kreta empfohlen. Meistens ist das Zentrum des Geschehens dann doch nur per Taxi, Bus zu erreichen  - wenn man im Gegenzug ein Hotel in Strandlage haben möchte.

War mal in Nizza, kommt meinen Vorstellungen schon sehr Nahe nur ist es mir dann doch zu viel Stadt und vielleicht zu wenig Inselflair.

Ich weiß ich verlange hier sehr viel, aber vielleicht hat doch jemand eine Idee von euch :D

lg

Matthias

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1343879552000

Warum mit BusTaxi auf Kreta ins Geschehen shutteln?? Wenn du ein Hotel direkt in Chersonissos nimmst (direkte Strandlage), kannst fußläufig ins Geschehen  - bin dort nie mitm Bus gefahren und hatte immer ein "Beachresort"!! Außer ich hab in Stalis o. Malia gewohnt - aber in Chersonissos wirst sicherlich auch fündig werden bezüglich eines Hotels!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lexie_
    geschrieben 1343894626000

Sehe ich genauso. Gibt ja auch Hotels, die zahlreiche Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe bieten. Klick dich doch hier auf Holidaycheck einfach mal durch ein paar Hotels und schau, was dir gefällt.

Zwecks Altersdurchschnitt musst du bei den Bewertungen einfach schauen, von wem die meisten Bewertungen kommen bzw. bei welchen Gruppen das Hotel beliebt ist.

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • mgroell
    geschrieben 1343910857000

Danke für die Tipps. Werde mal nach Hotels in Chersonissos schauen :D

• Kessi
    geschrieben 1344108619000

Kannst Dir hier auch mal noch Reisetipps zum Nightlife durchlesen:

http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Chersonissos+Hersonissos-ch_rt-oid_3882.html?mainCategory=4

Zudem einfach mal "Star Beach" bei YT eingeben. Wird Dir gefallen was Du dann siehst.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1344125725000

@Lexie:

Es bringt nix, wenn er sich durch irgendwelche Hotels durchklickt - am besten, man nimmt sich die Map von Chersonissos zur Hand (hier im Net auffindbar) und schaut sich die Hotels, die direkt am Strand liegen, genauer an......so kann man sich nämlich schon mal die gewünschte Strandlage sichern!!! Bei diesen gefundenen Hotels ist ebenso auch das Nightlife nicht weit entfernt, da alles so ziemlich gut an und um die Strandpromenade von Chersonissos liegt ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mgroell
    geschrieben 1344637989000

Kessi:

Zudem einfach mal "Star Beach" bei YT eingeben. Wird Dir gefallen was Du dann siehst.

Danke. Genau meins :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!