Hallo,
ich suche eine Stadt in der ich alleine im Februar diesen jahres 10 Tage Urlaub machen kann . Über Pattaya gibts ja viele infos. Gibts da noch andere vergleichbare Städte auf der Welt??? mein Budge ist ca. 1500 Euro
Danke
Inwiefern vergleichbar? "Mädels" oder Party?
Konkretisiere Deine Ansprüche/Wünsche doch bitte noch ein wenig, dann fällt es den Usern auch leichter, Dich zu beraten.
Ja mir gehts hauptsächlich umd die vielen Bars
hamburg/reeperbahn ... liegt auch beim wasser
wenn du vielleicht auch etwas besseren strand als in pattaya willst, dann würd ich sagen phuket/patong. ... ansonsten bin ich mit diesem thema nicht so bewandert & ich denk mal es ist besser wenn du diese frage je nachdem welchen typ du bevorzugst in den jeweiligen länderforen stellst. zB im allgemeinen asienforum.
Ich meinte eigentlich Städte auf der ganzen Welt die vergleichbar mit Pattaya sind und die ich im Winter bereisen kann !!
Mit Pattaya nicht direkt vergleichbar, aber für männliche Singels geeignet wäre vielleicht die DomRep und da speziell die Gegend von Sosua.
identisch wie pattaya, nur grösser ist angeles auf den philipines. wenn du mehr stil suchst, dann kommt boracay auf den philipinen in frage. weiterhin ist kuta,legian, seminyak auf bali ein heftiger party spot.dom-rep oder cuba können da nicht mithalten. ich vermute hochglanz party hochburgen wie miami beach oder cancun meinst du nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!