hehey! Meine Freunde und ich hatten dieses Jahr vor einen ultimativen Partyurlaub zu erleben! Zur Zeit sind wir aber noch auf der Suche nach einem perfekten Ort der unser Vorhaben unterstützt. Das idealste wäre natürlich ein Cluburlaub, da hier auf jeden fall party gemacht wird! Leider hab ich mir von einem Kollegen sagen lassen, dass er da letztes Jahr auf Ibiza (Punta Arabi) in 10 Tagen gut und gerne 980 € ausgegeben hat, leider weiß ich aber jetzt schon, dass wir unter diesen Bedingungen weitaus mehr ausgeben würden! Gibts da noch alternativen? Unser aller Budget begrenzt sich auf 600-800 Euro. Wir suchen auf jeden Fall ein Partydomizil mit Leuten in unserem Alter (18-23 Jahre). Um unbekannte Kosten einzugrenzen wäre all-inclusive ganz nett. Der Urlaub soll sich hauptsächlich um Party drehen, also keine großen Stadtbesichtigungen usw. gelegentlich Discobesuche oder Strandaktionen
wichtig für uns sind auf jeden fall coole Leute, die Lust auf Party haben! In ein Hotel mit 30-40 jährigen wollen wir uns nicht setzen! Wir dachten anfangs an einen Urlaub in der Türkei, Ibiza, Gran Canaria, Teneriffa, lloret de mar oder so. haben aber absolut keinen Plan was da genau abgeht, deswegen wollte ich um eure Empfehlungen bitten. Reisedatum wäre dann wohl Mai 2008 oder eben dann im September
wann ist wo möglichst viel los und wo machts zu welcher Zeit am meisten spaß?
Vielleicht soll noch gesagt sein, dass es sich hierbei um einen reinen Männerurlaub handelt
hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben