• Alex1982
    geschrieben 1231005936000

Hallo an die Partygemeinde,

wir sind ne Gruppe im Alter von 25 - 30 und wollten im Februar oder März gemeinsam zwei Wochen in den Urlaub fliegen. Spätere Reisezeit geht beruflich nicht. Die genaue Anzahl wissen wir noch nicht so recht, wird aber zwischen 2 und 4 Personen liegen und wahrscheinlich nur Jungs.

Weiter unten gabs ja schon einen Beitrag zur Karibik / Aida. Ist vom Thema her zwar ähnlich aber ich wollte wegen des anderen Zielgebiets ein neues Thema aufmachen.

Wir wollen chillen oder aber natürlich auch gut feiern. Vom Budget haben wir uns bisher keine großen Gedanken gemacht. Da wir aber alle auch schon mit Aida Fern (Just Aida) geliebäugelt hatten, wird es sich bei so ca. +/- 2.500 Euro pro Person einpendeln. Billiger ist natürlich auch ok und gern genommen. :D Wir sind aber der Meinung, dass wir nicht knausern, weil wenn wir uns 14 Tage nur ärgern sind z.B. 1.000 Euro auch viel Geld...

Im Reisebüro unseres Vertrauens hat man uns Thailand (v.a. Phuket) empfohlen, da man sich in Thailand im Gegensatz zur Karibik "freier" bewegen kann und mehr los ist. Von uns war bisher niemand dort. Wir kennen auch niemanden der uns mit Insider-Infos versorgen kann, wie z.B.

- Hotel (mind. 4 Sterne, besser 5?)

- Strände zum Baden in der Nähe oder direkt am Hotel

- Bars / Discos in der Nähe vom Hotel, Taxi?

- Ausflüge (wo bucht ihr diese, was könnt Ihr emfehlen)

- Nebenkosten (Getränke, Essen, Ausflüge)

- Krankheiten oder sonstiges unangehmes

Wer von Euch ist denn "Insider" und war schon dort und kann uns ein gutes Hotel (Ich denke dass wir schon vier oder vllt. auch fünf Sterne wollen) empfehlen. Sollte vllt. direkt am Strand sein (kein Stadthotel) aber auch Party nähe haben. Backpacker sind wir nicht.

Wie ist das in den Hotels mit Essens- und Getränkepreisen (alkoholfrei oder aber auch Cocktails oder Bier).

In den letzten Wochen gabs ja auch viel in den Nachrichten wg. der politischen Ereignisse. Ist hier auch etwas zu beachten?

Ich gehe jetzt zwar nicht davon aus dass in diesem Forum Empfehlungen in diese Richtung kommen aber ganz offen gesagt, Thailand hat ja leider auch den Ruf wg. Sextourismus. Bitte keine Empfehlungen diesbezüglich.

Habe jetzt sehr viele Fragen hier reingepackt. Hoffe dass Ihr mir bitte weiterhelfen könnt und mein Fragenkatalog doch noch ein wenig übersichtlich ist... oder wäre dieser Thread im Thailandforum besser aufgehoben?

Möchte mich bei Euch schon mal für zahlreiche Infos bedanken!!!

VG

• carsten79
    geschrieben 1231008474000

@dubischs sagte:

Ich gehe jetzt zwar nicht davon aus dass in diesem Forum Empfehlungen in diese Richtung kommen aber ganz offen gesagt, Thailand hat ja leider auch den Ruf wg. Sextourismus. Bitte keine Empfehlungen diesbezüglich.

Das ist schon mal löblich, gab´s hier auch schon anders. Da wollten Leute Tips, wo und wie man am besten kann... :shock1:

Hast du dich mal im Thailand-Forum umgesehen? Da bekommst du bestimmt mehr Infos als hier im Partyforum. Ich persönlich kann dir leider nicht helfen.

LG

Edit: Sehe grade, dass du dich im Thailandforum auch bereits umhörst ;)

• Kessi
    geschrieben 1231024889000

Ja, ich finde das auch schon mal sehr löblich.

Bin zwar hier in der Partyurlaubs-Rubrik sehr aktiv, aber bei Thailand muß ich leider auch passen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Turn
    geschrieben 1242168633000

Schaut euch Ko Samui an. Am Chaweng Beach ist jeden Abend was los, zusätzlich könnt ihr zur Full Moon Party mit nem Speed Boot zur Insel Ko Pagnan fahren und euch dort einer der berühmtesten Partys Thailands widmen. Rucksacktouristen aus der ganzen Welt versammeln sich dort zu Vollmond.

Ich war selbst schon dort, war der Hammer :-)

Auch Ko Tao mit einem der schönsten Strände ist innerhalb eines Tagesausflugs erreichbar.

Wir waren im Sila Evason Hideaway 5*, ist aber wirklich nur etwas für Ruhesuchende. Wir sind jeden Abend mit dem Taxi (billig, 10 Minuten) an den Chaweng Beach und hatten dort unsere Party.

Auch die Inselrundfahrt mit dem Boot ist super schön und man kommt auch mal an verlassene Strände.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!