Hallo zusammen,

eins vorweg, ja ich habe die SuFu benutzt :D , jedoch bin ich nur auf veraltete, teilweise nicht mehr aktive Threads gestoßen.

Daher nun meine Registrierung mit der Hoffnung, dass der/die ein oder andere mir ein paar Tipps zum Urlaub geben kann.

Wir ( 2 Personen über 25 Jahre ) sind auf der Suche nach einem Urlaub bei dem man Mittags Relaxen kann, abends aber auch genauso gut Party machen kann, sei es am Strand, Bars, Clubs, oder im Hotel.

Unser Reisezeitraum befindet sich Ende Oktober anfang November.

Ziel ist eigentlich egal, es sollte lediglich das Publikum passen, damit meine ich jetzt das Alter (ab 25 - 35 Jahre)

Thailand haben wir schon durch gemacht, hat uns sehr gut gefallen, war eigentlich mit einer der besten Ziele die wir bisher erlebt hatten.

Genau nach unseren Vorstellungen, Klasse Strände an den man sich tagsüber erholen / Relaxen kann, Abends super Clubs, super Locations, klasse Musik ( House, Electro/ Techno)

Wie man denke ich erkennen kann, suchen wir nach was ähnlichem wie Thailand.

Mexico fällt für uns auch aus, da wir da bereits letztes Jahr waren.

Unser Budget liegt bis 1000 Euro (wenn nötig +- paar Euro ;) )

Bitte keine Mallorca Angebote oder sonstiges was mit Ballermann Feeling zu tun hat)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder Erfahrungen geben, vielleicht habt ihr nach den gleichen Vorraussetzungen etwas gefunden.

Besten Dank vorab!