• Kleiner-Panda
    geschrieben 1216286363000

Hallo zusammen,

ein guter Freund und ich wollen dieses Jahr zusammen Urlaub machen. Hatten es erst ende August geschafft beide 14 Tage Urlaub zu bekommen. Wir sind beide Síngle und Mitte 20.

Anforderungen sind, viel Sonne, viel Party(Discotheken), Publikum hauptsächlich zwischen 20-30, max 1000 € pro Person. AI wäre OK, aber muss nicht sein, wenn die Lebensunterhaltungskosten nicht zu teuer sind.

Was bis jetzt in meine engere Wahl kommt, nach Tendenz von oben nach unten geordnet:

- Malta Paceville/St. Julians

- Grand Canaria, Playa de Ingles

- Cancún

- Bulgarien Sonnenstrand

- Lloret de Mar

Was mich verunsichert ist das wir so spät fliegen. Wie sind euere Erfahrungen? Was würdet Ihr empfehlen?

Würde mich über viele schnelle Antworten freuen, da wir die Woche noch buchen.

Besten Dank und Gruß

• oZiM
    geschrieben 1216291705000

was heißt ende august 14 tage? die letzten 2 augustwochen oder gehts ende august los & kommt ihr in den september rein?! ist wichtig, weil haupt - / nebensaison!

pacevile / st. julians ist sprachschüler-gebiet. die sind naturgemäß jung. direkt dort gibts halt nur die st. george´s bay welche in der HS schon recht eng werden kann. der größere mellieha-beach ist einige kms ausserhalb.

playa del ingles kann dir kessi alles genau erzählen. wird sich sicher gleich melden! ;)

canun ... hurricane-season! & noch dazu nicht mal so billig in unseren ferien :laughing:

bulgarien ... kommt jetzt auf den termin an

lloret gilt das gleiche wie bulgarien. wobei generell das alter ab ferien-ende steigt, was ja für uns mit20ger nicht so schlecht ist. was hast du für bedenken wegen des "späten" fluges? wettermäßig??? solange du nicht reine hochsomer-partyzentren wie ios oder novalja wählst, wirds einfach nur billiger, weniger eng & weniger pubertär ;)

für AI bin ich der falsche. find ich ziemlich banane in ein andres land zu fahren & mich dann entweder im club zu verkriechen oder rauszugehen um zu feiern & dann doppelt zu bezahlen! :frowning:

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1216293887000

Die liebe Kessi erzählt diesmal einfach wieder, dass es über Gran Canaria und Playa de Ingles schon ganz viele Threads gibt in der Partyurlaubsrubrik und ich deshalb empfehlen würde, diese einfach mal etwas zu überfliegen.

Aber in Anbetracht Eures Alters würde ich eh den Sonnenstrand empfehlen, da dort wirklich derzeit mehr los ist als auf Gran Canaria und zudem kann man auf GC auch noch als Single Ende 30 urlauben.

Also, lieber mal geschaut, was noch am Sonnenstrand frei ist. Seid ja schon mächtig spät dran mit Euren Planungen.

Und auch zu Bulgarien (also Sonnenstrand und auch Goldstrand) gibt es schon ne Menge Themen.

Solltet Ihr nähere Fragen haben, dann benutzt diese und stellt sie dort, da sich dann aufgrund der Thematik auch gleich die richtigen User zum antworten angesprochen fühlen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bingöl
    geschrieben 1216298617000

@yKleiner-Panda

ich würde dir Hotel Blue Star Alanya empfehlen.

a very crazy mood musst be in this hotel !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!