Tipps & Ratschläge zum Party-Urlaub am Sonnenstrand Ende August 2009

• Cliff-Diver
    geschrieben 1231199164000

Hallo Zusammen,

ich verfolge mit großem Interesse eure threads über den Sonnenstrand.

Ich möchte mit einem Kumpel in diesem Sommer einen schönen Partyurlaub machen.

Wir dachten an das Hotel Majestic, da es gute Bewertungen erhalten hat und man von dort die Partyzone schnell erreicht, sich aber nicht schon nachmittags mit volltrunkenen 18-Jährigen rumschlagen muss.

Wir möchten party machen, viele nette Leute kennenlernen :kuesse: , müssen jedoch nicht unbedingt mitten im Trubel unser hotel haben. meebrlick und Fitness sind jedoch Pflicht ;-)

Bin für Tipps jeglicher Art für Party, Hotel, Strand, Restaurants, Discos, Leute kennenlernen, Einheimische, Risikos etc. dankbar.

Ist mein erster Bulgarien-Urlaub, sollte also kein Reinfall werden...

Bis bald.

Cliff aus Köln - 28 Jahre

Das Leben ist zu kurz zum zögern!!!
  • dupe
    geschrieben 1231279078000

Wenn du in einer Disko bist, muss du viel auf die Rechnung achten.Da die meisten Menschen, die eine Disko besuchen, viel trinken und oft betrunken werden, manchmal überschreiben die Kelnerinen die Rechnungen.

• Cliff-Diver
    geschrieben 1231335768000

Sonst keine guten Tipps???

War das schon alles?

Ich bitte euch!?? Kann doch wohl nicht sein, oder!?

LG

Das Leben ist zu kurz zum zögern!!!
  • ronny215
    geschrieben 1231339046000

Schau doch mal in <> Threads rein.

Sind einige Beiträge zu BG / Sonnenstrand + Goldstrand bei ... ;)

• Bulgarienfan
    geschrieben 1231344373000

Zu Befehl, Sir! Werde mit weiteren Auskünften dienen!

Risiken:

1. Geldwechsel, siehe auch >>hier<<

2. Taxifahren

Unbedingt vor dem Einsteigen den Preis ausmachen. Möglichst nicht allein mitfahren. Nach erhöhtem Alkoholgenuss ist besondere Vorsicht geboten, die Taxifahrer nützen das gnadenlos aus. Möglichst auch hier nicht allein mitfahren.

3. Ladies of the night

Besonders abends und nachts werden "Einzelgänger" gerne von mehreren dieses Berufszweiges gleichzeitig umschwärmt, wobei die Damen erhöhten Wert auf Brieftaschen, Handys und andere Wertgegenstände legen.

Einzelne locken einen auch an den Strand, wo dann der ******** wartet, um sich die begehrten Gegenstände nehmen.

Allgemeine Empfehlung:

Viele verstehen Deutsch, auch wenn sie es nicht sprechen. Also Vorsicht bei dem, was man sagt. Und die Bulgaren merken sehr wohl, ob jemand bei Bestellungen die Wörter "bitte" und "danke" benutzt oder nicht. Entsprechend ist dann auch häufig die Reaktion.

Und wer sich nicht so benimmt, als habe er das Hotel gekauft und das Personal mit Respekt und nicht als Sklaven behandelt, der kommt fast immer gut zurecht.

Bulgarien hat sehr vielmehr zu bieten als nur Sonne, Strand, Meer und günstige Preise. Wenn du an Ausflügen interessiert bist, kann ich dir auch Empfehlungen geben.

Schönen Urlaub in Bulgarien

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • dupe
    geschrieben 1231345269000

Was für eine Musik hörst du?Du wirst auf jeden Fall viele nette Leute kennen lernen, weil Sonnenstrand in der letzten Jahren einen Partyort geworden ist, acuh die Ständig gibt es Partys mit weltberühmten DJ-s.Die Restaurants sind zahlreich, aber ich kann dir "Djani" empfehlen.Das Restaurant bietet bulgarische und "ausländische" Küche, aber ist überwiegend unter der Bulgaren berühmt, weil es sich nicht genau Im Zentrum befindet, aber trotzdem ist nah dem Kubanhotel.Die Küche und die Bedieung sind wunderschön, und deshalb kann mann aber selten frei Plätze finden.Die Preise sind auch in normalen Grenzen, nicht wie in den Strandpromenaden, wo sie deutlich höher sind.

• MichaelBGFan
    geschrieben 1243628653000

Also wir sind auch Ende August (19,8. - 28.8.) am Sonnenstrand. Wie immer im Hotel Avliga Beach da es gleich am Strand liegt, das Personal immer sehr freundlich ist uns vorallem kann man von dort aus alles gut erreichen.

Gruß

Mchael

• Angeliki
    geschrieben 1243694303000

Hallo, also das Majestic ist sehr weit außerhalv. Die Partyzone ist da schon ein gutes Stück weg. Ich würde eher das Kuban oder das Chrisanthema oder auch das Helios oder Colosseum buchen. Da bist du auf jeden Fall näher dran.

Vor allem die größte Disco "lazur" ist "auf der anderen Seite" vom Sonnenstrand.

Der Vorteil am Mejestic ist, das es sehr ruhig ist. Die Poolanlage ist ein Traum und es gibt auch genug Liegen. Das Essen ist auch sehr gut.

Ansonsten gibt es am ganzen Sonnenstrand die ganze Promenade lang viele Clubs und Bars.

Geh am Besten mal auf die Seite: www. discobg.com. Da sind alle Bars und Clubs usw. aufgelistet. Da findest Du bestimmt etwas was Euch gefällt.

@dube:

Also die Behauptung ist schon frech. Das hört sich ja so an als ob die das alle ausnutzen würden. Mir und allen die von meinen Leuten dort waren sind noch nie Beschi**** worden. Es ist halt einfach zu behaupten das die Bedienung einen abgezockt hat. Ich will jetzt nicht alle in Schutz nehmen, aber ich will klarstellen, dass das nicht der Normalität entspricht.

• siw90
    geschrieben 1429042914000

Ich habe schon einige Partyurlaube am Sonnenstrand verbracht Wir waren immer so zwischen Ende Juni und Ende August da. Generell kann man sagen, dass am meisten zwischen Anfang Juli und Mitte August los ist (Party ohne Ende!!).

Je nach Altersklasse kann ich dir folgende Clubs empfehlen:

Lazur (16 - 22 Jahren): Halboffener bulgarischer Club (für mich der Club mit dem meisten Urlaubsfeeling ) - Publikum international

Den Glade Viking (16-25 Jahre): Skandinavischer Club - (bester Pubcrawl am Sunnybeach)

Orange (16-25 Jahren): Niederländischer Club - Publikum vorallem Niederländer aber auch Engländer und Deutsche

Parthütte (16-25 Jahren): Ballermann lässt grüßen - Nachmittags mitunter ganz coole Beachpartys

Generell liegt der Alterdurchschnitt so zwischen 18 - 22 Jahren.

Für das Publikum ab Anfang/Mitte 20 kann ich den Cacao Beach empfehlen - zwischen Sonnenstrand und Nessebar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!