• Reike
    geschrieben 1335461143000

Hallo,

ich möchte gerne mit einem guten Freund im August in die Türkei ( dafür bin ich) oder nach Mallorca fliegen. Nun suchen wir ein gutes Hotel das unseren Anforderungen entspricht. Habt ihr Anregungen?

Es sollte:

mind. 4 Sterne haben

AL anbieten

eine gute Möglichkeit für Party geben ( wir sind 21 und 22 Jahre)

max 600 Euro bezahlen

5-7 Tage Urlaub

und einfach ein super gutes Hotel sein wo man beim erstes Blick denkt wow das das ist es.

Wie z.b das Siam elegance Hotel in der Nähe von Side, dieses gefällt uns sehr gut, nur ist da in der Nähe überhaupt die Möglichkeit für Party?

Vielen lieben Dank schonmal an euch =)

Reike

• Kessi
    geschrieben 1335470109000

600 Euro für ne Woche AI ist in der Hauptsaison nicht wirklich viel Geld, wenn man erwartet, dass einen das Hotel so richtig umhaut, aber schauen wir mal.

Klar kann man in Side feiern gehen, wobei sich in der Türkei für Jungs in Eurem Alter zum feiern und strandurlauben eher Alanya anbietet.

Ich stell Euch mal Links hier rein, die Ihr Euch mal ansehen solltet, da die Themen schon einige Male diskutiert worden sind.

Side:

http://www.holidaycheck.de/thema-Wo+kann+man+gute+Party+machen+Side+Colakli-id_46431.html?page=1#paginateAnchor

Mein Vorschlag Alanya:

http://www.holidaycheck.de/thema-Partyurlaub+ALANYA+Nur+welches+Hotel-id_57938.html

Und natürlich kann man auch auf Mallorca feiern, wobei sich dort dann auch die Frage stellen würde, ob AI überhaupt notwendig ist, denn z.B. an der Playa de Palma verbringt man mehr Zeit am Strand, im Bierkönig, Megapark usw... als im Hotel.

Vielleicht wäre aber auch Bulgarien absolut was für Euch, wobei man auch dort evtl. auf AI verzichten könnte.

Jetzt schreibt uns doch mal von wo der Flug gehen soll, und wann genau im August die Reise losgehen soll.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!