• EgoBoost
    geschrieben 1275751401000

Türkeiurlaub Alanya/Antalya

Hallo holidaycheck-community,

hiermit weihe ich meinen ersten Post ein :D

Ich fahre mit meinen Eltern in mein Heimatland Türkei und verbringe Urlaub im Inland,

doch würde gerne nach Alanya bzw. Antalya fliehen für eine Woche :P

Wir fahren mit dem Auto, somit fallen die Hin- und Rückreisekosten weg.

Zu meiner Person:

Gesuchte Preisklasse: so günstig wie möglich :laughing:

Ansprüche: Discos oder Partys, Sandstrand, junge Leute, auf Comfort lege ich keinen großen Wert

Vielleicht habt ihr jaa einige Vorschläge für Hotels.

Alanya oder Antalya?

Ich danke euch schon mal im vorraus ;)

Wäre auch für sonstige Tipps ausserhalb meiner Fragen dankbar

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1275809109000

Hol Dir mal ein paar gute Reisekataloge und blättere mal durch, welche Anlagen Dir in Antalya/Alanya/Side/Belek/Bodrum etc. gefallen würden......Hier einzelne Resorts aufzuzählen, würde den Rahmen des Forums sprengen, denn es gibt unzählige gute Hotels in dieser Gegend, wo jeder dazu unterschiedliche Meinungen hat!!! Wenn Du alleine unterwegs bist, dann halt möglichst Ausschau auf große Anlagen und hohem Freizeitangebot, da ist es leichter für Dich, schnell Anschluß zu finden als in einem mikrig kleinem Hotel..... ;) ....Wenn Du dann was ausm Katalog gefunden hast, dann recherchiere hier bei HC die Bewertungen dazu nach und entscheide dann, was für DICH PERSÖNLICH in Frage kommt, mit Deinen Vorstellungen.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1275866436000

Schaud doch einfach ein paar Threads der letzten Tage und Wochen durch, die sich auch mit der Türkei befassen. In einem wurden z.B. schon einige Hotels aufgezählt, die für Partyurlaub in Alanya geeignet sind.

Und wenn Du ein paar Seiten durchblätterst hier in der Rubrik findest auch noch mehr.

Und Du könntest auch mal in den oben festgetackerten Thread "Wohin - Hilfestellung zur Planung Eures Partyrurlaubs" reinschauen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • HollyGirl
    geschrieben 1276033451000

Hallo,

kann dir auf jeden Fall Alanya empfehlen.Super zum Party machen,junge Leute,schöner Strand,kann gut einkaufen und das Beste sind die Discos:-)

Gute Hotels sind das Kahya,Gardenia,Remi Kleopatra,Grand Zaman usw...

Alle in Strandnähe!

Hoffe findest was schönes:-)

• Lousitana
    geschrieben 1276071496000

Diese Hotels gehören aber nicht wirklich zum gesuchten "low-budget"-Segment...allenfalls das Remi kann man vielleicht noch recht günstig buchen.

Richtig feiner Sandstrand ist in Alanya übrigens nicht - der Cleo-Beach ist zwar total schön, aber eher fein-kieselig. Ansonsten bist du in Alanya schon ganz richtig, wenn du ordentlich feiern willst (das ist allerdings lange nicht mehr so günstig, wie es mal war).

Hotelempfehlungen kann ich dir gern per PN schicken.

LG Lousitana

• HollyGirl
    geschrieben 1276271272000

Hab ja auch nur geschrieben gute und nicht günstige Hotels.

• Lousitana
    geschrieben 1276294523000

Ja, aber "gute" Hotels bringen ihm nix, wenn er "gut und günstig" will... ;)

• EgoBoost
    geschrieben 1276540451000

;)  Danke für die Zahlreichen Antworten...

Auf Animationen, Service usw. leg ich keinen Wert... 

Ich will mich Sonnen und Party machen   =)

Das einzige was ich erwarte ist Sauberkeit :?

Ich habe mich für Alanya entschieden, nach einigem Lesen in den Threads.

Ich dachte an Halbpension mit Frühstück. Ich esse gerne draußen ;)

Wie gesagt wäre es mir lieber wenn der Urlaub so billig wie möglich kommen würde, da ich meine neben der Schule verdienten Ferienarbeitersparnisse schonen möchte :p

Ne halbe Stunde zum Strand laufen stellt kein Problem für mich dar...

• Lousitana
    geschrieben 1276553911000

Hey,

mmh...gar nicht mal so einfach....ein sehr schönes und immer recht günstiges Hotel ist das Artemis Princess, ich weiß aber nicht, ob es so günstig ist, wie du es dir vorstellst?!

Ansonsten habe ich auch schon öfter vom Azak und vom Elysee Beach gehört, dass sie gut und günstig seien - da war ich selbst aber noch nicht.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!