• jimboSVW
    geschrieben 1204238932000

Moin

wir wollen im sommer in Urlaub. Wir haben uns schon für den Osten entschieden, weils da billger is.

Ich weis jezz aber nicht was am besten is.

sonnenstrand oder goldstrand

oder balaton

gibts noch was in der richtung?

es soll billig sein und der Partyfaktor sollte relativ hoch sein. das sind eigentlich die hauptbedingungen:)

Unterkunft+ Anreise sollte so bis 300€ gehn.

Was könnt ihr da empfehlen?

Mfg Jimbo

• Leon187
    geschrieben 1204491704000

Hallo,

zu dem Preis geht das maximal ausserhalb jeglicher Ferienzeiten, dass ist hoffentlich klar...

Also, partymäßig am meisten los ist in Balaton, aber hier ist fast immer Busanreise am günstigsten.

LG

• Koma-Kurt
    geschrieben 1204498544000

Bei eurem budged dürfte nur der balaton realisierbar sein.

der partyort heißt siofok und liegt am südufer. ich würde euch empfehlen ein haus zu mieten, das kommt als gruppe billiger als ein hotel. zudem die hotels in siofok alle nicht sonderbar toll sind.

häuser gibt es sehr, sehr viele zu mieten. entweder ihr bucht von deutschland aus, oder ihr kümmert euch erst vor ort darum. an jeder ampel in siofok wird man angequatscht, ob man nicht ein haus mieten will. hat den vorteil, dass ihr nicht die katze im **** kauft. nachteil, dass die suche halt etwas dauern kann, bis man das richtige gefunden hat (2-3 stunden). der preis für die häuser liegt zwischen 500 und 1000 euro pro woche.

wir haben es immer so gemacht, dass wir frühstück im haus gemacht haben und abends immer zum essen gegangen sind. gibt unzählige restaurants, in denen man zwischen 3 und 6 euro ein essen bekommt. getränk zwischen 1 und 2 euro.

und das nightlife in siofok ist gigantisch. was ich nicht empfehle ist der coca-cola beach. ein event-strand, der eintritt kostet. wir haben uns lieber unter tags ausgeruht.

• jimboSVW
    geschrieben 1204499226000

Erstmal danke...

Hab grad bei Rainbowtours was gefunden. 10 Tage Siofuk für 219 € mit busanreise. dazu kann man dann noch extra sachen buchen wie all you can drink usw.

Könnt ihr dazu was sagen?

• Kessi
    geschrieben 1204536701000

Hm, ich selbst war 1 x mit Rainbow-Tours in Rom und eigentlich war ich sogar positiv überrascht über unser Hotel. - War wirklich in Ordnung!

Unser Azubi war dann letztes Jahr mit Rainbow-Tours in Rimini und total begeistert.

Der Anspruch darf wohl nicht zu hoch sein, aber der Partyfaktor ist wohl auf jeden Fall gegeben, da wirklich Leute mitfahren, die alle das gleiche Urlaubsinteresse haben. - In der Sonne liegen, Freunde finden, feiern!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Koma-Kurt
    geschrieben 1204546580000

Rainbowtours ist mit sicherheit eine sehr günstige und gute alternative. wir haben auch immer ganze horden von rainbowtours-mitfahrern getroffenn. aber uns geht es halt darum, dass wir ein bisschen individuell sind und nicht bei der 24 stunden animation usw. mitmachen wollen. und glaub mir, ein haus ist 10 x besser als in eines dieser hotels zu gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!