• Krobbus
    geschrieben 1269389681000

Hi erstmal,

bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion benutzt aber bisher bin ich noch nicht weitergekommen, wäre nett wenn ihr ein paar Tipps habt.

Ich fahre mit nem Kumpel (beide 25 J.) Anfang April ne Woche in den Urlaub, Land/Ort ist uns relativ egal aber wir suchen folgendes:

- keine Fernreise, also sollte schon Europa oder Nordafrika sein

- möglichst warm, "badewetter" und direkte strandlage

- ein hotel (möglichst AI), was entweder für die zielgruppe jüngerer leute bekannt ist (auch schon um diese jahreszeit) oder wo in der nähe bar/discomäßig was los ist. Es muss nicht ballermann sein, aber es wäre gut wenn man abends mit gleichgesinnten feiern/trinken gehen kann (oder zumindest das hotel bars/discos anbietet und genügend leute in unserem alter da sind)

Anregungen/Tipps sind uns sehr willkommen!!!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1269417411000

Hallo Krobbus und herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

Bitte schau doch mal hier rein, dort findest Du bereits zahlreiche Tipps für Deinen geplanten Partyurlaub ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • carsten79
    geschrieben 1269424573000

Anfang April viele Leute in eurem Alter?! :frowning:   Dürfte schwierig werden.

Und wenn es dann um die Jahreszeit auch noch Badewetter sein soll, aber dennoch keine Fernreise, bleiben wohl nur Ägypten und Tunesien, da kommt das vielleicht noch am ehesten hin. Such dir mal ein paar Klimadiagramme, da kannste es dann selber nachsehen.

• Lousitana
    geschrieben 1269427814000

Und selbst in Tunesien dürfte es im April wettertechnisch noch reichlich unbeständig sein. Bleibt wohl nur noch Ägypten......und dort feiern gehen... :frowning:

Könnt ihr euren Urlaub nicht nen Monat nach hinten verschieben? Oder vielleicht doch Richtung Thailand/Dom.Rep. schauen?

• oZiM
    geschrieben 1269430357000

Ich wünsche mir ... ich wünsche mir ... das mittelmeer wär tropisch :laughing:

das wär auch gleich die antwort darauf, warum man bisher kaum was zu diesem thema hier fand!

vllt. gibts ja lustige osterhäschenparties zu der zeit auf malle!? :D

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!