• Babsi310
    geschrieben 1281280520000

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte eine Bitte, und zwar möchte ich euch bitten mir zu berichten wo ihr gerne hinfliegt/fahrt zum Partymachen!

Welches Hotel, welche Disko´s, Bars usw usw... alles Wissenswerte ist wichtig!! :-)

Ich werde im Feb. ein Reisebüro für Junge Leute eröffnen, und man kann ja nie genug Wissen im Petto haben nicht!? ;)

Also ich wäre euch echt sehr dankbar für viele Berichte!

Danke schon im Vorraus!

Lg. Babsi

• Kessi
    geschrieben 1281358912000

Sorry, Babsi!

Du willst Dich scheinbar auf etwas spezialisieren, womit Du Dich noch nicht so ernsthaft beschäftigt hast, wie man das erwarten sollte.

Ich denke, dass man sich schon die Mühe machten könnte, selbst dann etwas die Partyurlaubsrubrik zu durchforsten. - Wenn man aus der Branche kommt, sollte man eh wissen wo man die Leute hinschicken kann.

Du erwartest sogar von uns das Gesamtpaket, also Ziel, die richtigen Hotels, Discotheken und dann wahrscheinlich auch noch die Getränke- und Eintrittspreise.

Tja, dann wünsch ich mal viel Spaß bei der Recherche. - Vielleicht erbarmen sich hier aber auch ein paar andere.

Aber ich für meinen Teil bin hier nicht schon ne halbe Ewigkeit aktiv, damit dann jemand von meinem selbst gesammelten Wissen mal ne kleine Diplomarbeit bekommt.

Und noch mehr erstaunt mich, dass jemand, der ein eigenes Reisebüro eröffnen will, sich scheinbar erst jetzt bei Holidaycheck angemeldet hat.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Babsi310
    geschrieben 1281366736000

@Kessi sagte:

Sorry, Babsi!

Du willst Dich scheinbar auf etwas spezialisieren, womit Du Dich noch nicht so ernsthaft beschäftigt hast, wie man das erwarten sollte.

Ich denke, dass man sich schon die Mühe machten könnte, selbst dann etwas die Partyurlaubsrubrik zu durchforsten. - Wenn man aus der Branche kommt, sollte man eh wissen wo man die Leute hinschicken kann.

Du erwartest sogar von uns das Gesamtpaket, also Ziel, die richtigen Hotels, Discotheken und dann wahrscheinlich auch noch die Getränke- und Eintrittspreise.

Tja, dann wünsch ich mal viel Spaß bei der Recherche. - Vielleicht erbarmen sich hier aber auch ein paar andere.

Aber ich für meinen Teil bin hier nicht schon ne halbe Ewigkeit aktiv, damit dann jemand von meinem selbst gesammelten Wissen mal ne kleine Diplomarbeit bekommt.

Und noch mehr erstaunt mich, dass jemand, der ein eigenes Reisebüro eröffnen will, sich scheinbar erst jetzt bei Holidaycheck angemeldet hat.

Glaub mir ich habe mich sehr gut mit der Materie beschäftigt!

Ich wollte einfach nur mein schon bestehendes Wissen noch bereichern durch diverse Erfahrungsberichte! Auch wenn man in der Branche tätig ist, ist es unmöglich alle Hotels und Disco´s auf der Welt zu kennen!

Dachte nur es wären mache so freundlich mir weiter zu helfen...naja was solls, einen Versuch war es wert!

Und ich habe mir sehr wohl schon einiges durchgelesen und rausgeschrieben....also nicht so voreilig schlussfolgern.

Danke trotzdem für deine Anregungen!

• tripplexXx
    geschrieben 1281369054000

Jaaaaaa... ich mache jetzt hier ne Schlachterei auf... frage aber natürlich erst mal gegenüber beim Schlachter, was seine Kunden denn am Liebsten mögen.

Mal sehen, wie lange ich mich halte :p

• Kessi
    geschrieben 1281372538000

Tja, Babsi!

trippleXXX scheint mich wohl zu verstehen!

Ich bin hier mit Sicherheit kein User, der nicht auch mal Kritik üben kann an HC, aber da HC ein eigenes Reisebüro hat, glaube ich kaum, dass es auch besonders gern gesehen wird, wenn wir Dich unterstützen.

Ich denke, dass Du am besten fährst, dass Du bei konkreten Fragen einfach schon bestehende Threads nutzt, um diese ergänzend zu stellen und dann wird Dir mit Sicherheit auch geholfen werden.

Aber nen Masterplan für Dein Geschäft wirst eben nicht bekommen, scheinbar nicht von tripleXXX und auch nicht von mir.

Denn wie Du schon selbst erwähnt hast, hast ja angeblich schon selbst recherchiert und festgestellt, dass man beim besten Willen nicht immer alles kennen kann.

Aber ich denke, dass man sich das Grundwissen von Partyurlauben sogar ganz alleine oder dadurch, dass man sich beliest aneignen kann. - Das habe sogar ich geschafft, und habe nichtmal was mit der Materie zu tun.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1281395497000

Sehe ich genauso wie meine Vorgängerinnen......Lies Dich mal hier im Partyforum durch, dann hast schon mal einen kleinen Überblick....aber ich denke mal nicht, daß es HC gerne sieht, wenn Du hier als selbständige Reisebürotante inserierst... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1281433867000

Es gibt hier z.B. auch den oben festgetackerten "Wohin"-Thread, in welchem schon viel Informatives für Dich zu finden sein dürfte.

Und für alles weitere, einfach die bestehenden Threads nutzen und ergänzende Fragen stellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!