• aundd
    geschrieben 1208443385000

hallo,

mein freund und ich wollten dieses jahr ca 1woche urlaub machen,weils nicht so teuer werden soll lieber in deutschland...noch besser wäre es wenn es eine gute zugverbindung geben würde...

habt ihr ideen wo man schön und günstig urlaub machen kann?

abends sollte man natürlich gut weggehen können...(sind noch jünger,also ist eher party angesagt :) )

• eule007
    geschrieben 1208444451000

Euch ist schon klar, dass Urlaub in heimischen Gefilden auch nicht billig ist, gerade in den Ferien. Alternative zum Zelt auch in Ostsee-Nähe, auf vielen Campingplätzen kann man auch Hütten buchen, einfach mal googeln. Hab da vor Jahren mal für meine Tochter mit Freundin ne Hütte gebucht, war nichts besonderes, aber Auswahl gibt es da reichlich. Andere Alternative: Jugendherbergen. Mit Zug und event. Fahrrad als fahrbaren Untersatz durchaus empfehlenswert. Keine Angst, große Schlafsäle :laughing: müssen nicht genutzt werden, man kann auch durchaus ein Doppelzimmer buchen.

Viel Spaß beim stöbern

Katrin

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!