• Kollegen
    geschrieben 1209552850000

Hallo,

ich fahre Anfang Juli zusammen mit einem Kollegen nach Siofok an den Balaton. Wer war zu dieser Zeit schon in Siofok und kann etwas über das Nachtleben berichten? Was muss man gesehen haben und was sollte man doch besser meiden?

Wäre nett, wenn wir ein paar Tipps/Anregungen erhalten könnten.

MfG

Die Kollegen

• Koma-Kurt
    geschrieben 1209559763000

Ich war bereits 2 x im August in Siofok. Unser Haus war direkt in der Nähe der Disco Palace, welche die größte in Siofok ist.

Meinen Reisebericht dazu kannst du unter hier klicken nachlesen.

Das Palace ist empfehlenswert, schaut aber vorher unbedingt auf den Wochenplan, damit ihr auch dann drin seit, wenn eure Musik usw. gespielt wird, da das Programm recht unterschiedlich ist.

Essen kann man quasi überall ganz gut und günstig. An der Partymeile müsst ihr unbedingt ein paar Cocktailbars (Terassen) probieren. Gibt sehr leckere Cocktails zum vorglühen zu akzeptablen Preisen.

Auf der Partymeile ist dann so ziemlich alles geboten. Vom Straßenstrich und diversen Stripbars, über Technoschuppen usw...

Das Pub Daddy ist eine Kneipe neben den Renegade, wo nur Rock der 70er und 80er gespielt wird. Dort waren wir 3 x drinnen. Ist ein bisschen ruhiger als in den Dissen logischerweise. Dann das Renegade, wo die ganze Nacht auf den Tischen getanzt wird. Für die, die es ruhiger mögen, gibt es auch einen Biergarten im Renegade.

In dieser Ecke der Partymeile befindet sich auch das La Siesta. Eine Coyote-Ugly Bar, in der es heftig hergeht (brennende Tresen). Muss man auch mal drinnen gewesen sein.

In der Disco Flört waren wir nie. Uns hat das Palace und vor allem die Partymeile voll gereicht.

Preise in Restaurants für Essen zwischen 3-5 Euro. Bier oder Cola ca. 1-1,50 €. In Discos sehr unterschiedlich. Zum Teil Flatrate wie im Palace (aber nur an 1 oder 2 Tagen die Woche) oder dann doch schon Preise an die 2,50-3 € fürs Bier. Internationale Spirituosen sind so teuer wie in Deutschlands Discos.

Seid ihr in einem Hotel oder Haus/Wohnung? Wo seid ihr genau?

Wenn Du noch Tipps brauchst, helfe ich dir gerne weiter

Ich habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion benutzen. Danke.

• Kollegen
    geschrieben 1209561863000

Das sind doch schonmal einige wertvolle Infos!

Wir sind im Hotel/Pension Diana für eine Woche (5.-12.7.08).

Ich denke mal daß wir auch eher die Kneipen abklappern werden. Wie lange kann man nachts unterwegs sein auf der Partymeile?

MfG

Die Kollegen

• FrankundBianka
    geschrieben 1209562345000

Wir war vor einigen Jahren schon mal am südlichen Ende (Heviz).Allerdings mussten wir die Flucht ergreifen ,weil die Mücken so groß waren wie Spatzen und die Stiche und deren Körperlichen Reaktionen aussahen wie Pestbeulen.

Wir zogen uns dann Richtung Zahla Karosz zurück und verbrachten dann dort unseren Rest Urlaub.

Balaton eine ekelhafte Brühe mußten wir miterleben.

• Koma-Kurt
    geschrieben 1209567547000

@Kollegen

Das Hotel sagt mir jetzt nichts, aber egal.

Man kann es auf der Partymeile schon bis 6-7 Uhr aushalten, wenn man möchte. Irgendetwas hat immer offen.

Ach ja. Den Coca-Cola Beach würde ich meiden.

1. kostet er Eintritt und

2. ist die Musik und Animation dort ziemlich nervig und übertrieben.

Wir sind unter tags immer auf eine Wiese am Strand gegangen. Dort konnte man seine Ruhe haben.

• Kollegen
    geschrieben 1212495866000

... der Urlaub rückt näher!

Wer fährt noch an den Balaton? Wir sind vom 05. bis 12.07. dort.

Sind auf der Suche nach netten weiblichen Bekanntschaften im Alter von 20-30 Jahren die Lust haben Party zu machen und was erleben wollen.

So denn

Die Kollegen

• kanten
    geschrieben 1213046960000

fahrt ihr mit dem auto

• Kollegen
    geschrieben 1213099770000

@kanten sagte:

fahrt ihr mit dem auto

ja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!