Ich war bereits 2 x im August in Siofok. Unser Haus war direkt in der Nähe der Disco Palace, welche die größte in Siofok ist.
Meinen Reisebericht dazu kannst du unter hier klicken nachlesen.
Das Palace ist empfehlenswert, schaut aber vorher unbedingt auf den Wochenplan, damit ihr auch dann drin seit, wenn eure Musik usw. gespielt wird, da das Programm recht unterschiedlich ist.
Essen kann man quasi überall ganz gut und günstig. An der Partymeile müsst ihr unbedingt ein paar Cocktailbars (Terassen) probieren. Gibt sehr leckere Cocktails zum vorglühen zu akzeptablen Preisen.
Auf der Partymeile ist dann so ziemlich alles geboten. Vom Straßenstrich und diversen Stripbars, über Technoschuppen usw...
Das Pub Daddy ist eine Kneipe neben den Renegade, wo nur Rock der 70er und 80er gespielt wird. Dort waren wir 3 x drinnen. Ist ein bisschen ruhiger als in den Dissen logischerweise. Dann das Renegade, wo die ganze Nacht auf den Tischen getanzt wird. Für die, die es ruhiger mögen, gibt es auch einen Biergarten im Renegade.
In dieser Ecke der Partymeile befindet sich auch das La Siesta. Eine Coyote-Ugly Bar, in der es heftig hergeht (brennende Tresen). Muss man auch mal drinnen gewesen sein.
In der Disco Flört waren wir nie. Uns hat das Palace und vor allem die Partymeile voll gereicht.
Preise in Restaurants für Essen zwischen 3-5 Euro. Bier oder Cola ca. 1-1,50 €. In Discos sehr unterschiedlich. Zum Teil Flatrate wie im Palace (aber nur an 1 oder 2 Tagen die Woche) oder dann doch schon Preise an die 2,50-3 € fürs Bier. Internationale Spirituosen sind so teuer wie in Deutschlands Discos.
Seid ihr in einem Hotel oder Haus/Wohnung? Wo seid ihr genau?
Wenn Du noch Tipps brauchst, helfe ich dir gerne weiter
Ich habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion benutzen. Danke.