• llLena
    geschrieben 1332790577000

Hallo,

seit Wochen versuche ich jetzt schon einen geeigneten Urlaub für mich (17) und meine Mama (41) zu finden.

Ich weiß zwar nicht ob ich da direkt im richtigen Forum bin, aber es geht ja größtenteils auch um einen Partyurlaub.

Wir suchen ein Hotel in dem nicht nur Partyurlauber sind, denen es hauptsächlich ums ausschlafen nach einer langen Nacht geht.

Es sollte schon "gesittet" zugehen, und abends sollte wenn möglich direkt im Hotel einiges geboten sein. Auch eine direkte Strandlage und eine möglichst große Poollandschaft wäre uns wichtig.

Das Urlaubsland ist uns dabei relativ egal, nur Mallorca kommt für uns nicht in frage.

Hat von euch vlt jemand einen Vorschlag für August mit einem Budget von circa 1400€ pro Person für 10 Tage?

Schonmal im Vorraus vielen lieben Dank

Lena

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1332831292000

Erstmal Willkommen im Forum ;) - hat es einen bestimmten Grund, warum Mallorca nicht zu deinen gesuchten Zielgebieten zählen darf???

Entweder ihr ward schon mal dort oder ihr habt "Angst vorm Ballermann-Tourismus"?? Letzteren Punkt kann ich euch nehmen, indem ihr euch mal z.B. den Robinson-Club Cala Serena dort anschaut - wär evtl. eine Alternative trotz des "Mallorca-Verbotes":)))....

Wenn ihr im Hotel abends eine Unterhaltung sucht, dann kämen sowieso die Club-Hotels (z.B. Robinson, Magic Life, Aldiana etc.) eher in Frage - hol dir mal die Kataloge dieser im Reisebüro, dann siehst du selber, welche Zielgebiete dir gefallen könnten...ansonsten wäre eine AIDA-Kreuzfahrt für dich+deine Mama ebenso ideal - bin mir sicher, daß sowas euch gefallen könnte - Unterhaltung an Bord, täglich neue Zielgebiete, Pools an Deck, gutes Essen undundund.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • llLena
    geschrieben 1332963447000

Danke für die Antwort, ich werd dann mal die Hotels die du vorgeschlagen hast suchen und vielleicht ist ja da direkt etwas dabei das uns gefällt (:

Und das mit Mallorca hängt wie du schon richtig vermutest hat mit dem Ballermann-Tourismus zusammen. So etwas können wir uns für unseren Urlaub garnicht vorstellen. (: Aber wie gesagt, ich schau mir Hotel mal an, man soll ja keine Vorurteile haben (:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!