Tag zusammen,
ich weiß dass hier viele Beiträge mit dem "fast" gleichen Titel erstellt wurden und ich habe mir ebenfalls sehr viele davon durchgelesen, aber dennoch würde ich meine Pläne eintragen da es sich ein wenig unterscheidet.
Ich (26) und mein Kumpel (24) wollen vom 17/18.9 - 26.9 Urlaub machen. Die meisten Beiträge im Forum spielten um den Zeitraum Ende August/Anfang September und für mich wäre es Mitte/Ende September. Ein Beitrag mit dem Zeitraum bis 22.9 war auch dabei, aber sein Budget war doch schon recht eingeschränkt.
Zu uns: Wir wollen morgens/mittags entspannen und abends/nachts feiern, trinken und Spaß haben (am besten mit Frauen ). Das Budget spielt eigentlich keine Rolle und wichtig ist mir eine halbwegs saubere Unterkunft, wie es sich glaube ich auch jeder wünscht. Spa wäre natürlich ganz cool, da ich bestimmt 1-2 mal eine Massage in Anspruch nehmen werde .
Top Favorit auf meiner/unserer Liste ist derzeit Gran Canaria/Playa de Inglés. Das Wetter soll im September noch gut sein und auch Partymäßig ist dort was los. Ich habe nur Angst dass gegen Mitte/Ende September nicht mehr so viel los ist und viele sagten mir auch, dass dort sehr viele Homosexuelle unterwegs sind. Natürlich habe ich nichts gegen Homosexuelle, aber wenn ich schon im Urlaub feiern gehe dann am liebsten mit Frauen. Ich bin halt Jung und will meinen Spaß
Könnt ihr mir Gran Canaria um diesen Zeitraum noch empfehlen? Als Hotel soll ja das Buenaventura gut sein, auch wenn viele sagen dass dort die besten Tage vorbei sind (was auch immer das heißt).
Liebe Grüße und vielen Dank