• TakeAGuess
    geschrieben 1440430336000

Tag zusammen,

ich weiß dass hier viele Beiträge mit dem "fast" gleichen Titel erstellt wurden und ich habe mir ebenfalls sehr viele davon durchgelesen, aber dennoch würde ich meine Pläne eintragen da es sich ein wenig unterscheidet.

Ich (26) und mein Kumpel (24) wollen vom 17/18.9 - 26.9 Urlaub machen. Die meisten Beiträge im Forum spielten um den Zeitraum Ende August/Anfang September und für mich wäre es Mitte/Ende September. Ein Beitrag mit dem Zeitraum bis 22.9 war auch dabei, aber sein Budget war doch schon recht eingeschränkt.

Zu uns: Wir wollen morgens/mittags entspannen und abends/nachts feiern, trinken und Spaß haben (am besten mit Frauen :) ). Das Budget spielt eigentlich keine Rolle und wichtig ist mir eine halbwegs saubere Unterkunft, wie es sich glaube ich auch jeder wünscht. Spa wäre natürlich ganz cool, da ich bestimmt 1-2 mal eine Massage in Anspruch nehmen werde ;) .

Top Favorit auf meiner/unserer Liste ist derzeit Gran Canaria/Playa de Inglés. Das Wetter soll im September noch gut sein und auch Partymäßig ist dort was los. Ich habe nur Angst dass gegen Mitte/Ende September nicht mehr so viel los ist und viele sagten mir auch, dass dort sehr viele Homosexuelle unterwegs sind. Natürlich habe ich nichts gegen Homosexuelle, aber wenn ich schon im Urlaub feiern gehe dann am liebsten mit Frauen. Ich bin halt Jung und will meinen Spaß ;)

Könnt ihr mir Gran Canaria um diesen Zeitraum noch empfehlen? Als Hotel soll ja das Buenaventura gut sein, auch wenn viele sagen dass dort die besten Tage vorbei sind (was auch immer das heißt).

Liebe Grüße und vielen Dank :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1440441395000

Dort ist immer was los - auf Gran Canaria kannst du das ganze Jahr über Partyurlaub machen, egal zu welcher Jahreszeit......du findest auch genügend Feierlaunige - mach dir da mal keine Gedanken...bzgl. Homo - du kannst ja das Einkaufszentrum Yumbo meiden und dich woanders rumtreiben - gibt ja genügend Hetero-Locations, da brauchst dir ebenso keine Gedanken machen!! Das Buenaventura hat zwar immer wieder schlechte Bewertungen, aber im Grunde isses immer noch DAS Partyhotel - wenn du sowas suchst, dann geh da hin....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • TakeAGuess
    geschrieben 1440497412000

Vielen Dank palme30,

ich brauchte glaube ich einfach mal nur eine Bestätigung von jemandem :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1440498570000

Kein Problem - dafür ist das Forum ja da, daß man Erfahrungswerte weitergibt.... ;) ..würd mich freuen, wenn du berichtest, was du jetzt dann gebucht hast - bin ja auch ein neugieriger Mensch :D

• TakeAGuess
    geschrieben 1440516902000

Werde heute dann das Buenaventura für eine Woche buchen. Habe gelesen dass es dort keine Klimaanlage gibt, aber da es zu der Zeit sehr wahrscheinlich nicht weit über 30°C werden ist es auch nicht notwendig.

Nach meiner Buchung werde ich die Einzelheiten eintragen (Flug, Zeitraum, Preis) und nach meine Urlaub gibt's einen kleinen ausführlichen Bericht ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1440523040000

Das klingt doch schonmal gut - mach das, sind gespannt auf die Berichterstattung, wird dir aber gefallen!! ;)

• TakeAGuess
    geschrieben 1440585324000

Es ist getan, der Urlaub ist gebucht. Leider habe ich doch etwas zu lange gezögert und muss zur Strafe ein bisschen mehr Zahlen (ein bestimmter Flug ist ausgebucht).

Naja, dann geht es jetzt halt von Hannover nach Gran Canaria ohne Zwischenstopp.

Insgesamt sind wir 9, eigentlich 10, Tage dort (18.09.2015 - 27.09.2015). Das Hotel ist das Buenaventura und als Verpflegung haben wir Halbpension gewählt, da wir Abends/Nachts eher Unterwegs etwas essen/trinken werden. Das alles dann zum stolzen Preis von 1620€, also 810€ pro Person. Der Reiseveranstalter ist "byebye", was mir natürlich gar nichts sagt, aber viel will ich ja von dem auch nicht ;)

Gebucht habe ich auf ab-in-den-urlaub, weil ich hierfür noch einen Gutschein hatte. Dazu habe ich 3 weitere Gutscheine bekommen, die bis zum 30.09.2015 gültig sind. Also falls jemand noch buchen will dann dürft ihr ruhig einen der Codes benutzen (50€):

ALMX-A7SW-8NVZ-6G6H

ALMY-NLLZ-U5KW-VDYZ

ALMZ-YWPK-JFQL-BSH6

Ich werde den Beitrag editieren falls das als Werbung gelten sollte.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1440605509000

Naja, klingt doch trotzdem gut - wünsch dir viel Spaß und berichte danach mal ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!